Notebook für 2 externe Bildschirme

Diskutiere Notebook für 2 externe Bildschirme im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Servus zusammen :) Ich suche ein neues Notebook. Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit...
P

Patlicious

Forum Newbie
Servus zusammen :)
Ich suche ein neues Notebook.
Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit dem ich 2 externe Bildschirme (15 Zoll) ansteuern kann. Benötige es lediglich zum zocken und nebenher ein bissl Youtuben. Ein Bildschirm ist fürs zocken, der andere soll mich mit youtube entertainen ;) Toll wäre es, wenn ichs outdoor nutzen könnte - muss aber nicht zwangläufig ;) Budget: bis 600€ ?!?

Welche Vorraussetzungen muss das NB und die Bildschirme haben ? oder besser - könnt ihr mir ein konkretes nennen und/ oder ob ich einen Adapter oder Ähnliches brauche ?

Freue mich über jede Antwort - vielen Dank im Voraus !

LG Pat

Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Wo ist der Sinn von 2 exterenen 15"ern über einem 15" Notebook, dessen Screen nutzen und einen 15"er dranhängen?

P

Patlicious

Forum Newbie
berechtigte frage :)
war anscheinend einfach schon zu spät - externe sollen schon um die 20 zoll sein...

P

Patlicious

Forum Newbie
hm... will oder kann mir niemand helfen ?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Es gibt Leute die auch mal arbeiten müssen...:p Eigentlich gehöre ich nicht dazu, heute aber schon :D

Such dir was mit dockingstation, da normalerweise ein Kanal fest auf das Notebookdisplay gelegt ist. Du kannst also nicht einfach 2 Displays an 2 Ausgänge dranhängen.

P

Patlicious

Forum Newbie
Vielen Dank !
Ist sogar recht erschwinglich... ;)

LG

Notebook für 2 externe Bildschirme - Ähnliche Themen

• Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  • externer Monitor oder Notebookhalter für D610?

externer Monitor oder Notebookhalter für D610?: Monitorempfehlung für D610? Hallo! weil man ja nicht jünger wird, habe ich meinen Arbeitsplatz ergomischer gestaltet (neuer Stuhl und...
  • externe grafikkarte für notebooks in zukunft?

externe grafikkarte für notebooks in zukunft?: hallöle! ich wollte mich erkuldigen, wie es um externe grafikkarten für notebooks steht? ab und an gibt es ja kombi-angebote, notebooks...
  • Externe Grafikkarten für Notebooks

Externe Grafikkarten für Notebooks: Wir hatten das Thema schon einmal, aber jetzt gibt es wirklich konkrete Modelle, die bald am Markt erscheinen sollten: ComputerBase - Asus ROG XG...
  • Externe Notebook-Grafik und AGP-Karte für Direct3D 10

Externe Notebook-Grafik und AGP-Karte für Direct3D 10: Aktuelles von der Computex -> Klick!
  • Oben