Notebook für 2 externe Bildschirme

P

Patlicious

Forum Newbie
Servus zusammen :)
Ich suche ein neues Notebook.
Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit dem ich 2 externe Bildschirme (15 Zoll) ansteuern kann. Benötige es lediglich zum zocken und nebenher ein bissl Youtuben. Ein Bildschirm ist fürs zocken, der andere soll mich mit youtube entertainen ;) Toll wäre es, wenn ichs outdoor nutzen könnte - muss aber nicht zwangläufig ;) Budget: bis 600€ ?!?

Welche Vorraussetzungen muss das NB und die Bildschirme haben ? oder besser - könnt ihr mir ein konkretes nennen und/ oder ob ich einen Adapter oder Ähnliches brauche ?

Freue mich über jede Antwort - vielen Dank im Voraus !

LG Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Sinn von 2 exterenen 15"ern über einem 15" Notebook, dessen Screen nutzen und einen 15"er dranhängen?
 
berechtigte frage :)
war anscheinend einfach schon zu spät - externe sollen schon um die 20 zoll sein...
 
hm... will oder kann mir niemand helfen ?
 
Es gibt Leute die auch mal arbeiten müssen...:p Eigentlich gehöre ich nicht dazu, heute aber schon :D

Such dir was mit dockingstation, da normalerweise ein Kanal fest auf das Notebookdisplay gelegt ist. Du kannst also nicht einfach 2 Displays an 2 Ausgänge dranhängen.
 
Vielen Dank !
Ist sogar recht erschwinglich... ;)

LG
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben