Notebook für <500€

H

Hmpf

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich suche ein geeignetes Notebook für meine Schwester. Als Studentin hat sie leider kaum Geld zur Verfügung, also sollte es möglichst günstig sein.


Was sind denn so die günstigsten Notebooks, die ihr noch empfehlen könnt?
(soll ja kein Schrott sein, sondern schon was ordentliches)
 
Ist nicht dein Ernst oder? Günstig zu dem Preis und Top-Qualität schliesst sich eigentlich aus. Aber Saturn hatte mal vor Wochen ein Compaq (business HP) für ca. 550,- Euro im Angebot.

Oder schau doch einfach mal unter: www.notebookbilliger.de

Gruss
 
Naja, sie braucht das Teil ja hauptsächlich zum Arbeiten (Office & Co), d.h. es muss schonmal nicht die 100% top aktuelle High-Performance Hardware haben.

Es soll halt einfach kein Schrott sein, also nicht "billig" sondern günstig.
Oder anders ausgedrückt: welches ist das qualitativ hochwertigste, bzw. algemein empfehlenswerteste Notebook für weniger als 500€ (daß qualitativ hochwertig in diesem Preissegment etwas anderes bedeutet als bei den >1000€ Notebooks ist klar).


Wie wärs z.B. mit einem Dell Inspiron?
die fangen ja schon knapp unter 500€ an, was ja noch in einem akzeptablen Bereich liegt.
 
bestell das dell vostro 1500 mit normaler konfiguration, da kommst du HEUTE und MORGEN auf 480€.

was besseres gibts es aktuell nicht.
 
Eine gute Option ist es, sich bei www.lapstore.de nach gebrauchten Thinkpads umzugucken. Die sind super verarbeitet und mehr Geschwindigkeit braucht man zum Schreiben von Texten nicht.
 
Krull schrieb:
Aber Saturn hatte mal vor Wochen ein Compaq (business HP) für ca. 550,- Euro im Angebot.
Das war ein Compaq Presario - genausowenig Business-Klasse wie HP Pavilion.

Michael
 
_reloaded schrieb:
Das war ein Compaq Presario - genausowenig Business-Klasse wie HP Pavilion.

Michael

Wenn du meinst, sehe ich aber anders :rolleyes: Selbstverständlich ist Compaq Businessklasse.
 
Danke für den Hinweis - Compaq mit Zusatz Presario ist wohl nicht so der Hit.
 
singapore schrieb:
Compaq Presario ist eine neue Billigreihe,
So neu ist die Presario-Reihe nicht: Schon Anno 2000 wurden Compaq Presario-Rechner bei Geiz-n-Geil-Märkten und Lebensmitteldiscountern verkauft ;)
Jetzt hat HP diese Marke halt wieder aus dem Schrank geholt. Pavilion ist wohl schon "verbrannt" :D
 

Ähnliche Themen

RTX 1000 & 500 Ada Generation: Kleine Ada-GPUs mit 6 und 4 GB für Workstation-Notebooks

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Neue Festplatten gesucht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben