Notebook für Adobe Photoshop

Diskutiere Notebook für Adobe Photoshop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich brauche ein Neues Notebook 15,6 , 16 oder 17 Zoll. Ich mache Internet , Office und Adobe Photoshop > Bilder Schneiden , ändern...

1. #1 alex12891, 19.04.2009
    alex12891

alex12891 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich würd dir auf jeden Fall empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, zu Gunsten der Qualität. Von den genannten würd ich dir keines empfehlen.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Du brauchst keine spezielle Grafikkarte, aber du brauchst zumindest ein vernünftiges Display, und damit schonmal auf alle Fälle mehr Geld.

5. #4 alex12891, 19.04.2009
    alex12891

alex12891 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, was würdest du Empfehglen ?

6. #5 2k5.lexi, 19.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das wäre jetzt auch meine erste Empfehlung gewesen, da stimmt auf alle Fälle schonmal das Display und im großen und ganzen auch der Rest, zumindest für den Preis.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Adobe Photoshop

Die Seite wird geladen...

Notebook für Adobe Photoshop - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  4. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...