notebook für alltägliche Anwendungen

Diskutiere notebook für alltägliche Anwendungen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich weis nicht weiter: Ich brauch ein Notebook für folgende Anwendungen: -Spiele wie Fifa, cs, etc. (Gelegenheitsspieler) -Textverarbeitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LULU

LULU Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weis nicht weiter:
    Ich brauch ein Notebook für folgende Anwendungen:
    -Spiele wie Fifa, cs, etc. (Gelegenheitsspieler)
    -Textverarbeitung
    -Internet und
    -Videos

Vieleicht der : http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/77002/item.html?datasheet=on

der Haken daran : unter 800€

könnt ihr mir vielleicht ein paar kauftipps geben ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

2. #2 DeltaFox, 15.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

notebook für alltägliche Anwendungen

Die Seite wird geladen...

notebook für alltägliche Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  2. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  3. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  4. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  5. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden