Notebook für Arbeit-Chef bezahlt

F

FinalStriker

Guten Tag,
ich arbeite als Techniker in der Fachrichtung Druckanlagen. Ich fahre oft zum Kunden. Jetzt möchte mein Chef mir ein Notebook holen.

Aber viel Geld plant er nicht ein. 600€ ist das höchste der Gefühle.

Ist mir Recht, das Notebook darf ich dann auch behalten udn damit machen was ich will.

Haupstsächlich schreibe ich daran oder bin im Internet. Auf Arbeit benötige ich es in der Werkstatt für Software und Treiber. Beim Kunden eher selten.

Der Akku sollte 2 Stunden halten, mehr nicht und das Gewicht sollte 3 Kg nicht überschreiten.

Ansonsten ist mir der Rest egal. Ich möchte aber keine hochempfindliche Glossy Oberfläche. Klar ganz Glossy sein aber nicht was ganz extrem empfindliches. Wenns nur ein bisschen oder an betsimmten Stellen ist störts nicht.


MFG
 
Haupstsächlich schreibe ich daran oder bin im Internet. Auf Arbeit benötige ich es in der Werkstatt für Software und Treiber. Beim Kunden eher selten.

Der Akku sollte 2 Stunden halten, mehr nicht und das Gewicht sollte 3 Kg nicht überschreiten.

Dell Vostro 1310 oder 1510. Da bekommst du für 600€ genügend Power, gute Qualität, mattes Display und top-Service. Je nach dem wie oft du es letztendlich runträgst kannst du dich für's 13,3" oder 15,4" entscheiden.

Tests:
Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Mobiles Büro für den kleinen Geldbeutel
Ein Blick auf das neue Dell Vostro 1510 johannes.jarolim.com
Dell Vostro 1510: Reviews - Hardware - Laptops - ZDNet Australia

Da anschauen / konfigurieren. Bestellen lieber am Telefon.
Dell Vostro-Notebooks/Laptops

MwSt. und Garantieverlängerung nicht vergessen!
 
Businessbook für 600€... Ich denk da solltest du nochmal 100€ nachhandeln oder selber was dazutun.

Die Ideen dann wären ein HP 6715b oder ein LEnovo N200

Edit: 100€ Aufpreis wegen Garantieerweiterung -die kostet so um die 150€ von 1 auf 3 JAhre.
 
Zuletzt bearbeitet: