Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop

Diskutiere Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich benötige ein Notebook, mit dem ich Bilder mit Photoshop schnell bearbeiten kann. Das Notebook sollte ein mattes Display haben und...

1. #1 olio111, 23.06.2011
    olio111

olio111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich benötige ein Notebook, mit dem ich Bilder mit Photoshop schnell bearbeiten kann.

Das Notebook sollte ein mattes Display haben und mindestens 17 Zoll groß sein.

Ich will nicht sagen, dass der Preis keine Rolle spielt, mir ist aber schon klar dass ich in der 600 Euro-Klasse kein entsprechendes Gerät bekomme.

Was wäre eure Empfehlung?
    Worauf kommt es an: Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte, Betriebssystem? Mein jetziges Notebook (2 Jahre alt, ca. 600 Euro) braucht einfach viel zu lange für die Bearbeitung der Bilder.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 23.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn du nicht gerade CS 5 verwendest, spielt die Grafikkarte eh keine Rolle ! ;)

Thema:

Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop

Die Seite wird geladen...

Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop - Ähnliche Themen

1. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...