Notebook für ca. 7oo Euro?

Diskutiere Notebook für ca. 7oo Euro? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, verfasse hier eine neuen Fred, da in dem anderen eigentlich imme rnur wieder auf das von mir geposte Notebook eingegangen wird....

1. #1 Steini05, 23.11.2008
    Steini05

Steini05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

verfasse hier eine neuen Fred, da in dem anderen eigentlich imme rnur wieder auf das von mir geposte Notebook eingegangen wird.

Meine Frau und ich suchen ein Notebook als 2 PC. Welches hauptsächlich von Ihr genutzt wird. Folgende Dinge tut Sie damit. Homebanking,Office,Inet,Familienfotos bearbeiten. Dazu kommt das unser 7 Jähriger Sohn dort ab und an mal spielen soll. Es sind Grafisch keine großen Dinge! Oft sind es Flashspielen irgendwelcher Kinderseiten oder Lernspiele für Kinder.

Es sollte schon mindestens 15" haben, da es Ihren Desktop PC ersetzen soll.

Wir suchen ein zuverlässiges Notebook und der Service vom Hersteller sollte stimmen.

Hoffe das Ihr uns einige Modelle empfehlen könnt und kurz erklärt warum diese.

habe eigentlich schon Ahnung von PC Hardware, doch ist die Notebook Sektion doch ganz neu für mich.

Mfg. Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook für ca. 7oo Euro?

Die Seite wird geladen...

Notebook für ca. 7oo Euro? - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  4. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...