Notebook für die Arbeit unterwegs?

Diskutiere Notebook für die Arbeit unterwegs? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...

1. #1 TheColdAssassin, 30.10.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Hallo Leute :)
    Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten.
    Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?
    Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krrene

krrene Forum Newbie

Also, wenn du das Notebook für unterwegs benötigst, dann bietet sich ja am besten etwas kleines und leichtes an.
    Ich würde dir das HP EliteBook 8470P empfehlen. Es ist klein (14") und leicht (2,3kg) und arbeitet super schnell.

Schau doch mal bei itsco.de in den Webshop und such nach der Artikelnummer 14014056 (kann leider noch keine Links posten).

Mit itsco.de habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Geräte sind zwar gebraucht aber in einem top Zustand und entsprechen auch immer der Beschreibung bzw. teilweise auch besser.

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
Thema:

Notebook für die Arbeit unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Notebook für die Arbeit unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  2. Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin...
  3. Notebook startet einfach neu

Notebook startet einfach neu: Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Ideapad 320-15AST und folgendes Problem. Es startet einfach während ich etwas mache neu. Nicht zu bestimmten...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...