Notebook für die Mama

M

meraya

Forum Newbie
Hallo Zusammen:)

-Ich suche ein Notebook für meine Mutter bis 500€
-Sie kann keine Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen.
-Sie nutzt das Notebook ausschließlich zu Hause und dort ist es meistens am Ladekabel und daher ist ihr eine längere Akkulaufzeit eher nicht wichtig.
-ein eingebautes CD-Laufwerk sollte vorhanden sein
-spiegelndes Display
-das Notebook soll für Videobearbeitung, Bilder, Fotobücher, Office und Internet genutzt werden. Absolut keine Zockerin!:D
-USB Anschluss sollte vorhanden sein
-Ein größerer Festplattenspeicher sollte vorhanden sein
-Bei dem Arbeitsspeicher weiß ich nicht so recht... Was ist für ihre Anforderungen ratsam?
-Displaygröße: mindestens 15 Zoll, lieber mehr

Vielen Dank schon mal im Voraus!:)

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Bitte definiere Videobearbeitung.
Von Moviemaker bis 3DsMax/ Cinema4D im Umfang eines Pixar Films kann das alles sein :0)
... per Touchscreen getippt.

M

meraya

Forum Newbie
Ich glaube, dass sie nur mit dem Moviemaker arbeitet.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Schau mal ob du ein hp probook 450 findest welches dazu noch am hp cashback Programm teilnimmt.

M

meraya

Forum Newbie
hmm.., danke schon mal:) und welches hp probook 450?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Eines das ins Budget passt ;)

Notebook für die Mama - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  • Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt...
  • Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  • Notebook für die Meisterschule :)

Notebook für die Meisterschule :): Notebook Vielen Dank im Voraus
  • ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  • Oben