Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

A

Alice888

Forum Newbie
Hallo ihr Profis!

Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780)
Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine Chance.
Also muss 'was Neues her.

Zu meinen Anforderungen:

Ein paar Games..bin keine Hardcore-Gamerin aber ab und zu Sachen wie AC,Dragon Age,Skyrim,Sims 4...solche eben.Muss auch nicht auf höchsten Grafikeinstellungen sein..aber auch nicht auf den niedrigsten ;).
Filme natürlich auch.

Maximal habe ich 800 eingeplant...
Hoffe dafür lässt sich etwas feines finden.

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Hilfe.

S

Stevie7751

Forum Newbie
Ich habe meinen über einen Preisvergleich über Google gefunden. Weiß leider nicht mehr wie der heißt. Glaube es war idealo

M

Marcel223

Forum Benutzer
Muss er neu sein oder darf es auch etwas gebrauchtes sein?

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800 - Ähnliche Themen

• MX Ultra Low Profile im Test: Flache mechanische Taster für Notebooks sind eine Option

MX Ultra Low Profile im Test: Flache mechanische Taster für Notebooks sind eine Option: Mechanische Taster konnten flach, aber nie Notebook-flach. In diese Lücke stoßen Alienware und Cherry mit den MX Ultra Low Profile: Sie sind...
  • Wann lohnt ein GPU-Gehäuse für den Notebook?

Wann lohnt ein GPU-Gehäuse für den Notebook?: Hallo. Per GPU Gehäuse eine zusätzliche Grafikkarte an sein Notebook anschließen, ist ein alter Hut. Aber die Preise haben es schon in sich! Apple...
  • Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  • Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  • Notebook für meine Mom

Notebook für meine Mom: Wie der Titel schon verrät soll ich meiner Mom helfen ein Notebook auszusuchen. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter sich nicht sehr gut mit...
  • Oben