Notebook für Eltern - 17" ohne hohe Ansprüche

Diskutiere Notebook für Eltern - 17" ohne hohe Ansprüche im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, meine Eltern haben sich dazu entschlossen sich einen Laptop zu kaufen, nachdem ihr Desktop (ein Sempron 3000+) den Geist aufgegeben hat....

1. #1 ereskigal, 01.08.2011
    ereskigal

ereskigal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    meine Eltern haben sich dazu entschlossen sich einen Laptop zu kaufen, nachdem ihr Desktop (ein Sempron 3000+) den Geist aufgegeben hat.
    Meine Eltern haben keine wirklichen Ansprüche, außer, dass der Monitor eben 17" groß sein muss (Ihr alter Monitor war 19" und 17" solltens schon sein, das Argument, dass sie ja den alten Monitor anschließen können, zieht nicht -.-' )

Also zu dem Fragenteil aus der FAQ:

bis zu 750€, ja ich kann Studentenangebote nutzen.

17 Zoll

Meine Eltern werden es sehr häufig drinnen benutzen, also ist es egal

Office, Multimedia, Surfen. KEINE Spiele, und auch sonst nichts aufwendiges.

Keine
    Selten, sollte aber maximal 3.5 -4 Kg wiegen

Das ist zweitrangig, da es zu 95% am Strom hängen wird

Wirklich drauf angewiesen sind sie nicht, aber zuverlässiger Service wäre schon schön ;)

Auch hier nur das gängigste (3 USB+ wären gut, für Drucker, Maus, (evtl) Tastatur.

Ich hatte schonmal rumgeschaut und mal 3 Modelle rausgesucht:

Asus-K72JK-TY001V
    Samsung-R730-JT06 Geizhals-Link dazu

Oder das Dell XPS 17 in der Minimalausstattung für 629€

Würde mich über Alternativen oder Meinungen freuen, danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit Samsung machst du nichts falsch. Da deine anforderungen nicht besonders Speziell sind kannst du eigentlich blind zuschlagen und zB. ein R730 wählen

Thema:

Notebook für Eltern - 17" ohne hohe Ansprüche

Die Seite wird geladen...

Notebook für Eltern - 17" ohne hohe Ansprüche - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...