Notebook für Gaming / / Multimedia

R

Raichuxoxo

Forum Newbie
Wie hoch ist dein Budget?
500 - 1200

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 - 17

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Egal - Wird nur drinnen benutzt.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Photoshop // Filme // Gaming ( WoW ; LoL )

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Ja, hauptsächlich WoW. Mein momentaner Laptop liefert mir bei den meisten Gebieten 3-8fps bei völlig runtergeschraubter Grafik. - Mittel - Hoch.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nie. Ersatz vorhanden.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Geringe - Meist mit Netzteil.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
Gigabit Lan, n Wlan, USB 3.0, HDMI


Danke für vllt kommende Vorschläge :)
XoXo
 
Willkommen im Forum und danke für das Ausfüllen des Beratungsfragebogens.

Kurz und Schmerzlos mein Tipp:
Asus G73 mit der GTX460 und dem 1600x900er Display. Kostet aktuell ca 950€.

Alternativ: Mysn P701/P711 oder eben des gleiche Barebone (Ist alles Clevo) von einem der anderen Bareboneanbieter. Hawkforce, Deviltech oder so. Sicher gibts auch noch einige andere Geräte von Acer, MSI, Medion usw. Die möchte ich jedoch nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben