notebook für internet und zocken ....

außer das die meisten xp wohl gar nicht mehr anbieten. warum auch immer ...
 
Da hast du dann wieder nur ne 8600GS, nen relativ langsamen Prozessor und bist trotzdem fast bei 900€ - Ich sehe den Sinn in diesem Book nicht.
 
dann mal fakten. was würdest du mir empfehlen? mit link wäre super.
 
mane1979 schrieb:
dann mal fakten. was würdest du mir empfehlen? mit link wäre super.

Singapore hat dir doch schon eigentlich alle realistischen Möglichkeiten geschrieben... Und auf www.Geizhals.at gehen und suchen wirst du doch noch selbstständig schaffen.

singapore schrieb:
Die Auswahl ist ja nicht zu groß: ASUS X53KA, MSI Megabook GX610, Toshiba Satellite A210 (die Variante mit 2600), Acer TravelMate 5520G-602G25

Wenn du etwas mehr investieren willst, solltest du zu einer 8600M GT greifen.
Dell Vostro 1500, XPS M1530, Nexoc Osiris E619, Znote 6625WD,..
 
mein gott wie seit ihr hier denn drauf. man darf nichtmal fragen.
sorry in den boards in denen ich aktiv bin da wird aktiv geholfen.
denkt mal drüber nach. gibt vielleicht auch mal dinge von dnene ihr
keine ahnung habt und dann anchfragt.
 
mane1979 schrieb:
mein gott wie seit ihr hier denn drauf. man darf nichtmal fragen.
sorry in den boards in denen ich aktiv bin da wird aktiv geholfen.
denkt mal drüber nach. gibt vielleicht auch mal dinge von dnene ihr
keine ahnung habt und dann anchfragt.

Ich sehe dein Problem nicht - Wir haben dir eine Sammlung an Notebooks niedergeschrieben, aus denen du dir deinen Favoriten auswählen kannst. Dir wurde auch gesagt, wo du die Geräte miteinander vergleichen kannst. Was ist daran jetzt falsch?
 
naja das mit dem vergleichen ist jetzt bischen übertrieben. und auf geizhals.at
finde ich persönlich stehen die details ziemlich umständlich.

man könnte auch einfach 2-3 links sagen und posten das sind die favoriten, hier kannst sie kaufen, das kosten sie. naja egal.
 
für mich nicht zu Entscheiden, sind zu verschieden.
 
was genau meinst du.
wenn du nen rechner fürs surfen und bischen zocken suchen würdest. paar downloads, nix spektakuläres. welchen würdest du nehmen.

bin auch am überlegen auf diesen zu warten, aber die grafikkarte schreckt mich ab, wobei zu überlegen ist, für knapp 200 weniger dort abstriche zu machen. auch wenn das teil dann wohl zum zocken gar nicht mehr geeignet ist.

Medion MD 96630

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-PC-Hardware-Ab-21.-Febru
 
mane1979 schrieb:
mein gott wie seit ihr hier denn drauf. man darf nichtmal fragen.
sorry in den boards in denen ich aktiv bin da wird aktiv geholfen.
denkt mal drüber nach. gibt vielleicht auch mal dinge von dnene ihr
keine ahnung habt und dann anchfragt.
Sag mal, machst Du das in diesen anderen Boards auch so ?

Daß Du die Vorschläge der User ignorierst, null Eigeninitiative zeigst und in einem Ton schreibst, der Jedem jegliche Lust nimmt, Dir zu helfen ?

Dran denken, Du willst was von uns, nicht umgekeht.
 
in dem anderen board bin ich der king sozusagen. sonderstatus. und ja da bin ich genauso.

abgesehen davon zeige ich doch eigentititive siehe auch hier oben ... die computerbildsache. aber wer keine praktischen erfahrungen hat der .... !
und es wäre schön wenn ihr eure meinungen mal begründet. würde mir einiges
erleichtern.

aber so aussagen wie die sind komplett verschieden ... dann frag ich mich, wieso, warum und was. wenn ich das nicht weiß tu ich mir schwer was besseres zu finden.
 
Nochmal, uns kann es relativ egal sein, wie Du Dich hier gibst. Wir wollen ja nichts von Dir.
Aber ohne Eigenitiative, was das lesen von Notebooktests (da wurden schon ein paar weiter oben verlinkt) wirst Du nie zu einer Entscheidung kommen. Denn letztlich mußt ja DU wissen, ob das jeweilige Gerät zu DIR passt. Das können wir Dir nicht abnehmen. Aber unsere Vorschläge (und ich habe hier schon sehr viele gesehen) kommen auch nicht von ungefähr.
Lies mal die Tests zu den Geräten, die Singapore in post #17 genannt hat.
Tests gibt es hier:
http://www.notebookcheck.com/Eigene-Testberichte.38.0.html
http://www.notebookjournal.de/tests
http://www.notebookreview.com/reviews/

Wenn Du in dem anderen Forum der King bist, dann wirst Du wissen, wie man auf Webseiten sucht.

Und zum Medion: 1. Dein Link funktioniert nicht und 2. Medion hat hier aus guten Gründen einen seht schlechten Ruf. Nicht kaufen !
 
mane1979 schrieb:
aber so aussagen wie die sind komplett verschieden ... dann frag ich mich, wieso, warum und was. wenn ich das nicht weiß tu ich mir schwer was besseres zu finden.

Ok, um dich aufzuklären: Ein Notebook mit 15,4 Zoll mit einem 17 Zoll-Gerät zu vergleichen ist nicht wirklich clever...

Zu Medion der immer wieder verlinkte Artikel
 
und warum nicht? ist nur die auflösung ein bischen anders, oder?

und bei dem artikel. da gibts anbieter die schlechter abschneiden, von daher.
 
mane1979 schrieb:
und warum nicht? ist nur die auflösung ein bischen anders, oder?

und bei dem artikel. da gibts anbieter die schlechter abschneiden, von daher.

Ja, es gibt Hersteller (z. B. Acer), die schlechter abschneiden. Aber ich würde daher Dell, Lenovo, HP und Samsung als Hersteller bevorzugen.

Und ob ein Notebook ein 15,4 Zoll oder 17 Zoll Display hat, ist ein riesiger Unterschied!

Hast du mal einen 15 Zoll und einen 17 Zoll Bildschrim in der Nähe? Da merkst du den Unterschied sofort. Normalerweise solltest du, um überhaupt ein Notebook auswählen zu können, im Vorfeld die gewünschte Displaygröße bestimmen. Das ist eigentlich mit das erste Kriterium, nach dem man sich Notebooks aussucht.

Edit: Klick! Da steht eigentlich alles zu Bildschrimgrößen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mane1979 tu dir und uns doch einen Gefallen und informiere dich VOR dem nächsten Post ausgiebig ein paar Tage hier im Forum sowie auf den dir schon genanneten verlinkten Seiten im Web. Es fehlt anscheinend jegliches Basiswissen was nötig wäre um dich zu Beraten.
 
SchwarzeWolke schrieb:
Ja, es gibt Hersteller (z. B. Acer), die schlechter abschneiden. Aber ich würde daher Dell, Lenovo, HP und Samsung als Hersteller bevorzugen.

problem ist nur das genau die hersteller keine preiswerten notebooks anbieten mit denen man auch bedingt zocken kann.
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Ein "allround-Notebook" für Studenten?

Zurück
Oben