Notebook für max. 1500€

@ Lexi!!
Lexi hast du evtl. noch mal den Ebay link zum Refurbished und Outlet store von DELL??
Finde die Links immo nicht wieder!
Danke.

eBay UK Shop - eComputers LTD: (Anzeige)
http://www1.euro.dell.com/uk/en/dfo/df.aspx?refid=df&s=dfo

Und OT ein Link zu einem Sehr geilen Add-On für den FF:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1347
Textbausteine ablegen und auf Tastenkombis legen. Schneller kann man Standardbeiträge nicht schreiben.
 
du musst und die e-quote sagen. in deinen Warenkorb können wir nicht reinschauen.
alternativ einfach das Modell und die Ausstattung schreiben. mit preis.
 
Ein Studio XPS 16 um 1362,-

Details:
Komponenten
Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,40 GHz, 3 MB, 1.066 MHz)Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit - Deutsch
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
3 Jahre Premium-Support-Service
Black Leather back cover : 15.6" (inch) Truelife 1080p Full HD WLED Edge to Edge Display
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive
1GB ATI® Radeon™ HD 4670 graphics cardInternes Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray, DVD UND CD LESEN, DVD und CD SCHREIBEN) mit autom. Einzug und Software
Primärer Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
Integrated DVB-T TV Tuner and Antenna (MLK base)
Zubehör
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
No Carry Case
Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul
Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
Services und Software
Kein Support bei Unfallschäden
DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
N08X1603
Studio XPS 16 Order - Austria
German - Documentation Studio XPS 16
Datasafe Local 2.0 Basic
Studio XPS 16 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
90W AC Adaptor
1 Meter Power Cord (3 Wire) - European
Internal German Qwertz Keyboard
1 Year Premium Warranty Support
Integrierte 2.0-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennungssoftware
Wireless Label (Intel Wireless Cards) - Core 2 Duo
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding soll recht laut sein. ansonsten ein schickes Gerät.
 
Warum nicht das von mir vorgeschlagene Notebook? Bist du dir sicher, dass du dir 1920x1080 auf 15,6 Zoll antun willst?

Etwas völlig anderes: R400 von Lenovo für 735 €. [...]
Wenn du doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dein Budget bis zum geht nicht mehr ausreizen willst, dann bekommst du mit diesem T400s in meinen Augen gerade ungeschlagenes für dein Geld. Das Notebook kannst du auch bei ok1 oder nofost bestellen.

Evtl. auch dieses T400. Dieses hier ist etwas besser ausgestattet.
Immer auch bei ok1 oder nofost gucken. Dort kannst du das Notebook auch bestellen.

Ehe Bedenken zwecks der GraKa kommen: Die ist im Studio XPS auch viel zu unterdimensioniert für die Auflösung.
 
Warum nicht das von mir vorgeschlagene Notebook? Bist du dir sicher, dass du dir 1920x1080 auf 15,6 Zoll antun willst?



Evtl. auch dieses T400. Dieses hier ist etwas besser ausgestattet.
Immer auch bei ok1 oder nofost gucken. Dort kannst du das Notebook auch bestellen.

Ehe Bedenken zwecks der GraKa kommen: Die ist im Studio XPS auch viel zu unterdimensioniert für die Auflösung.

Kannst du mir das bitte besser erklären was du meinst, in Bezug auf Grafikkarten hab ich nicht so den Durchblick. Aber ne Grafikarte mit 1GB dürfte ja nicht schlecht sein oda?
 
Kannst du mir das bitte besser erklären was du meinst, in Bezug auf Grafikkarten hab ich nicht so den Durchblick. Aber ne Grafikarte mit 1GB dürfte ja nicht schlecht sein oda?

Ich kann es nicht mehr hören...

Die Menge des GraKa-Speicher hat in diesen Regionen rein GAR NICHTS mit der Leistungsfähigkeit der GraKa zu tun!

Je höher die Auflösung desto mehr muss die GraKa ackern, simpel formuliert. Bei FullHD zwingst du selbst gestandene High-End Desktopsysteme in die Knie und die High-End Notebook-GraKas hinken den Desktopsystemen immer ANDERTALB (!) Generationen hinterher!

Und du hast im Studio XPS eine GraKa aus dem Midrange-Bereich.
 
Hallo,
ich kann schwarzewolke da nur zustimmen. die grafikkarten in notebooks kannst du eigentlich vergessen. wenn du, wie du sagst nur selten spielst, dann sollte eine mittelklasse graka reichen. ich habe mir ein notebook von one.de gekauft und bin bisher sehr zufrienden damit.
One Notebook D1167 by: One - ONE Shop
ich meine, der prozessor ist für ein laptop garnicht soo schlecht. und ich denke hier stimmt das preisleistungsverhältnis auch! die grafikarte ist nicht der bringer, aber sie ist auch nicht absoluter müll. ich nutze das notebook ähnlich wie du, spiele selten, eher multimedia und office.
ich habe vista ultimate x64 drauf gepackt und es läuft alles sehr stabil! bin rund um zufrieden mit dem notebook. die größe des Dysplays entspricht auch deinen Vorstellungen. und full HD auflösung solltest du keinem laptop antun. ich gucke keine blurays auf dem notebook, aber alles andere läuft super. hab aber auch noch nix mit bluray ausprobiert!!
naja, ich hoff ma ich konnt dir iwie helfen. hab selber ewig gesucht und mich letztendlich hierfür entschieden!
mfg
 
Mach ruhig weiter Werbung!

One bietet noch nicht einmal Garantie und hat früher sogar für die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung Geld verlangt. Der Shop ist nicht nur für mich gestorben! Zusätzlich kannst du mal nach lahoo, brunenit und one im Netz suchen.
 
Ich kann es nicht mehr hören...

Die Menge des GraKa-Speicher hat in diesen Regionen rein GAR NICHTS mit der Leistungsfähigkeit der GraKa zu tun!

Je höher die Auflösung desto mehr muss die GraKa ackern, simpel formuliert. Bei FullHD zwingst du selbst gestandene High-End Desktopsysteme in die Knie und die High-End Notebook-GraKas hinken den Desktopsystemen immer ANDERTALB (!) Generationen hinterher!

Und du hast im Studio XPS eine GraKa aus dem Midrange-Bereich.


Entschuldige dass ich von den Sachen weniger Ahnung hab als andere und genau deswegen frage ich ja auch! Für das ist ein Forum ja da, oda?!

Wenn du mir sagen würdest was du mit Midrange-Bereich meinst wäre ich dir sehr verbunden.

mfg
 

Ähnliche Themen

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Welches Notebook 14" für Office und Internet

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Notebook für Grafikanwendungen

Zurück
Oben