Notebook für max. 400€

T

tiger172

Anforderungen:
Sollte max. 400Euro kosten, lieber noch weniger und man sollte ordentlich damit Arbeiten können, Office usw... dazu mal ein Spiel wie Warcarft3 spielen, wird dabei meist zu Hause verwendet.

Vorschläge:
Da der Preis doch eine große Rolle spielt habe ich mich gestern mal auf Ebay ein wenig umgesehen und bin dabei auf folgendes Notebook gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Notebook-Acer-Tr...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Was meint ihr dazu? Wieviel sollte ich für so ein Notebook bieten?
Habt ihr alternativen bei Ebay oder sonst irgendwo?
 
Also bei einem fast 2,5 Jahre alten Notebook musst du fast zwingend mit einer Zusatzinvesition im dreistelligen Bereich für einen neuen Akku rechnen, falls du das Teil auch nur ansatzweise mobil betreiben willst...
Die Leistung von dem Acer würde auch für WC3 denke ich noch ganz gut reichen, jedoch würde ich mir bei der Firma genau überlegen, ob ich mir da ein solch altes Gerät (ohne Garantie) hole...
Ich bin ein Vertreter der Meinung wenn gebraucht, dann richtig --> die beste Qualität und damit Sicherheit dass das Notebook auch noch ne Weile läuft gibts bei IBM... Damit bist du vermutlich am besten bedient, jedoch kannst du da WC3 vermutlich vergessen, und Akkus die ewig halten ham die leider auch noch nicht erfunden... =/
 

Ähnliche Themen

Notebook für Surfen, Filme und Office

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Zurück
Oben