Notebook für mindestens 3 Monitore

T

Tancok

Forum Newbie
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso besser. Muss aber nicht unbedingt sein.

Ich brauche es zum Hobbytraden (Aktien). Also nicht zum zocken.

Zuerst wollte ich mir ein PC holen, jedoch wäre es für mich interessanter auch mal mit dem Laptop mobil zu sein.

Ich suche eine günstige Variation. In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Mac Book Pro den geforderten Leistungen stand hält. Jedoch ist es mir mit über 1000 Euro zu teuer.

Habt Ihr eine Idee, welches Laptop mit welcher Ausrüstung ich nehmen könnte? Für einen vernünftigen PC der 3 Bildschirme betreiben kann würde ich ca 700 Euro bezahlen.
Toll wäre natürlich ein Laptop unter 700 Euro der diese Möglichkeit bietet mindestens 3 Bildschirme anzuschließen.

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

Gruß

Tancok
 
Also dann lieber ein PC ?
 
da bekommst du wenigstens was für dein Budget das auch 6 Monitore ansteuern kann.
 
Warum 3 Monitore, 2 bzw. 1 großer geht doch auch.
Aber wie Lexi schon sagt, Desktop ist da definitiv besser für!
 
- Drei externe Monitore, oder reichen auch 2 externe Monitore und das eingebaute Display? An meinen Asus Ultrabook konnte ich zwei externe Monitore anschließen und das eingebaute Display noch nutzen. Ich denke dass diese Fähigkeit einige Notebooks haben sollten. Geht theoretisch, wenn das Gerät zwei Grafikkarten hat und die entsprechenden Anschlüsse.
- Eventuell kann man sich auch mit USB Grafikkarten behelfen. Die haben aber wohl alle Performanceprobleme.. Wie sich diese auswirken weiß ich aber leider nicht.
- Insgesamt kann ich mich meinen Vorrednern aber nur anschließen - mit nem normalen PC tut man sich bei der Aufgabenstellung wesentlich leichter.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben