Notebook für mobiles spielen

O

outy

Forum Newbie
hey,
suche ein Notebook (sollte nicht größer als 15zoll sein) dass auch etwas an Leistung mitbringt. Dachte da vielleicht an eine Graka wie z.b. Geforce 660M. Außérdem sollte das Gewicht unter 3Kg liegen.


Wie hoch ist dein Budget?
max. 1400€ (Je weniger desto besser :D)

Welche Displaygröße bevorzugst du?
bis 15" (sollte aber eine hohe Auflösung haben)

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Matte sollen besser sein, kenne mich da aber auch nicht so gut aus. Wird aber kaum unter freiem Himmel verwendet werden.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
wie oben genannt: Spielen, Multimedia, Office

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Spiele wie Diablo 3 oder Starcraft 2 sollten flüssig laufen. Darstellungen können variieren, sprich auf Mittleren Einstellungen wäre es au scho okay :)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja, ab und zu


Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB 2.0, USB 3.0, HDMI

Wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, dann nur her damit :)
Hatte mal an dieses gedacht: Gigaybte P2542G
Link: GIGABYTE - Notebook / Slate & Device - Notebook & Netbook - P series - P2542G

Ich frage mich nur was dieses kosten würde und wann es im Handel wäre. Welche alternativen gibt es außerdem ? Bin für Vorschläge gerne zu haben ^^
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben