notebook für office + gaming

K

klausi

Forum Benutzer
Hallo! Wie alle anderen hier suche ich auch ein notebook mit bestimmten features. diese wären:

* core 2 duo cpu
* gute grafikkarte
* mind. 1024 MB (wenns geht 2048)
* mind. 100 GB Harddisk
* leise (lautlos) im Officebetrieb
*15,4 Zoll
*max. 1500 €

Bei den jetzigen Grafikkarten kenn ich mich ja leider überhaupt nicht aus. Sie sollte jedenfalls für C&C 3 Tiberium Wars geeignet sein...

Ich hab momentan einen acer und finde ihn eigentlich ganz gut. würdet ihr mir wieder zu einem acer raten? wenn ja, welches modell?

LG Klaus
 
Also ich bin auch auf der Suche nach solch einem Notebook... Bisher sticht mir das Asus G1 ins Auge, allerdings schreckt der Monitor mich ein wenig ab...

Wenn es ein Notebook wie das G1 mit einem 14,1" Monitor geben würde wäre es echt perfekt^^
 
Wiess eg schon jemand die System Vorrausetzungen von C&C 3,dann könnte man dir eher helfen...
 
Kroeger02 schrieb:
Wiess eg schon jemand die System Vorrausetzungen von C&C 3,dann könnte man dir eher helfen...

Die engine ist die gleiche wie die von Schlacht um Mittelerde 2. + ein paar Partikeleffekte und so... Ich würd mal raten dass es auf einer X1300 läuft ;) sicher auch noch auf einer X300 oder einer Radeon 9xxx bzw geforce 6xxx
 
ja ich möcht halt schon gscheite auflösung und details.
sagts mir einfach ein paar empfehlenswerte bespiele?
is acer ok?? weil dann würd ich wieder nen acer nehmen.
 
also ich hatte das Acer Aspire 1692... sicherlich viel performance für wenig Geld aber ich denke 2 Holzbretter verbunden mit einem alten Kaugummi sind stabiler...
 
das einzige was mich an dem A8JS stört ist der 6 Zellen Akku.... das Asus G1 hat zB einen 8 Zellen Akku...
 
baminc schrieb:
also ich hatte das Acer Aspire 1692... sicherlich viel performance für wenig Geld aber ich denke 2 Holzbretter verbunden mit einem alten Kaugummi sind stabiler...

Kann ich nicht so sagne...also meiner Meinung nach sind die Acer sehr gut Verarbeitet (k schlechter als HP,aber irgendwie besser als Samsung :) ).Obwohl ich habe das Notebook noch nich so lange...naja wenigstens habe ich beim anheben des NB`s nicht das Gefühl als würde es plötzlich auseinander fallen...
 
Gibts für das A8JS eventuell einen 9-Zellen Akku zum Nachkaufen? Das wär natürlich Hammer.

Den ständig laufenden Lüfter kann man mittlerweile auch per Software steuern können, oder?

gruss
 
Kroeger02 schrieb:
Kann ich nicht so sagne...also meiner Meinung nach sind die Acer sehr gut Verarbeitet (k schlechter als HP,aber irgendwie besser als Samsung :) ).Obwohl ich habe das Notebook noch nich so lange...naja wenigstens habe ich beim anheben des NB`s nicht das Gefühl als würde es plötzlich auseinander fallen...

Das kann ich so nur bestätigen ! Entweder hab ich richtig Glück mit meinem Notebook gehabt, oder Acer hat momentan echt ne super Qualität der Notebooks!
 
hi,

das ein Acer Aspire besser verarbeitet ist als ein Samsung, na da zeigen meine Erfahrungen aber was ganz anderes. Die Samsung Notebooks sind sehr stabil, da wackelt nix, klappert nix und das auch noch das einige Nutzungszeit. Fast alle Aspires in meinem Bereich haben hier und da Schwächen, fast alle knarzen nach einiger Zeit, weil sie nicht sehr verwindungsfest sind, weiterhin sind Tastatur und das CD/DVD Laufwerk auch Schwächen, hab schon einige in Hand gehabt usw.

Denkt bitte immer dran, das sich die Qualität erst nach ein paar Monaten zeigt, so aus dem Laden sehen sie noch alle schön aus. Ich würde Samsung 1-2 Stufen über Acer ansehen, meiner Meinung nach kommt Acer (Aspire) auf keinen Fall über Mittelmaß hinaus, sehr viel Plastik was nach einger Zeit knarzt, Displays auch höchstens Mittelmaß, werden laut usw. Nicht schlecht, aber nicht mit Samsung zu vergleichen, habe den Vergleich jeden Tag..

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

Zurück
Oben