Notebook für Präsentatione und Office bis max. 600€

W

WildHog

Ach ich Suche schon so lange. Einige Threads konnten mir helfen und stand ganz kurz davor mir ein Notebook zu kaufen bis ein anderer Thread mir das wieder versaute. Der eine sagte das Notebook ist so geil, der andere sagt wieder man das kannste voll vergessen, so ein Dreck ist das!

Das hat mich aufgeregt kann ich euch sagen, man da wirste blöde. Aber echt ey. Und dann noch die blöden Online-Shops mit Ihren riesigen Angeboten. Da findest du dich nicht zurecht. Zumindest ich.

Eigentlich Suche ich doch bloß nen billiges Notebook an dem ich in Ruhe meine paar Texte schreibe und mit dem ich im Internet surfe. Ansonsten nehme ich es mit um mit Hilfe meines mobilen Projektors Präsentationen zu zeigen. Dazu reicht aber schon so ein VGA Ausgang.

Klar Musik will ich hören auch mit dem Notebook hören dabei ist die Tonqualität egal, soll bloß Ton rauskommen. Der Akku, schwierige Frage über die ich mir immer Gedanken machte. Aber so 3 Stunden im Office reicht völlig aus. Wenn ich mal draußen sitze im Schatten und nen Text schreibe oder im Internet surfe, tue ich das vielleicht 1-2,5 Stunden. Wenn der Akku 3 Stunden hält rechts aus.

So ma sehen ob Ihr was findet! Ausgaben max. 600€!!! Lar net viel aber ich will ja auch net viel mit dem Notebook machen!

Mit freundlichen Grüßen
Wild Hog
 
Naja was gebrauchtes wollt ich nicht unbedingt. Aber Danke für die Antwort und den Hinweis!

MFG
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Notebook/convertible bis 600 euro

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben