Notebook für so ca 1000€

M

MFG

Forum Newbie
Guten Tag miteinander!

Bin auf der suche nach nem Schlepptop.Preis ca1000€

Hab was das Thema Laptop an geht kaum Ahnung, aber s wird langsam Zeit das ich geschäftlich so ne Kiste brauche!(bins langsam Leid immer mein Desktop auf jedes Event mitzuschleppen)

Laptop wird wird für diverse 3D-Programme(CAD,Martin Show Designer),und Controlling-Programme(GMA-PC, Martin Light-Jockey,DASLIGHT)verwendet.Des weiteren werden an den Laptop die für die Programme notwendigen dongel/interfaces angesteckt (USB/Fire Wire).
Es sollte aber auch möglich sein das ich auch mal nen guten Film über mein Beamer/Fernseher anschauen kann. Oder mal ne runde CS zocken kann!(Grafik sollte anschaubar sein)
Bildschirm wäre 15,4" aufwärts gerne aber auch 17"
Was den Arbeitsspeicher an geht, denk ich mal so an 1024MB-Ram (a bissle mehr schadet ja normalerweiße nicht)
CPU mäßig solle er vernüftig ausgestattet sein,das auch Programme paralell laufen können und er AUF JEDEN FALL STABIL LÄUFT(kann keine genauen Daten nennen da ich da kein Schimmer hab!falsches fachgebiet)
Akku sollte auch ne weile halten so 3Stunden aufwärts. Internet/Netzwerk fähig sollte das ganze auch sein! Festplatte so um die 100Gb und nen DVD Brenner zum Datensichern.
Betriebssystem ist vorläufig noch XP(Alte Lizenz vorhanden). Später dann aber Vista (sollte also dabei sein)

Hat mir da irgendjemand nen guten Vorschlag??bin schon lang auf der suche und find immer nur halbe sachen!!jetzt probier ichs einfach mal bei euch!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE im vorraus

MFG=reini
 
Kann mir niemand helfen?? :confused: :confused:
wäre echt gut wenn mir jemand mal Antworten würde


MFG
 

Ähnliche Themen

suche "günstiges" notebook

Zurück
Oben