Notebook für Studenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

log

Forum Freak
Hallo,



will mir einen Notebook kaufen, soll mein PC ersetzen, sollte nicht primär zum Spielen sein aber sonst alles verwalten (Bilder, Urlaubsvideos schneiden). Soll aber DVD Wiedergabe machen und auch über ein Beamer sollte problemlos laufen. Daich sowieso nicht spiele muss für mich dann keine 3d Grafikkarte sein, aber sie sollte doch für Vista ausreichen. Ich habe gelesen das diese Grafikarte eigentlich noch alte Technik hat usw. hat das auswirkungen auf die Performance von Notebook. Ich habe einen PC und habe eine Grafikkarte drin für die ich damals 500 EURO bezahlt habe und habe kaum gespielt.
was halte Ihr davon: ASUS A6JC-Q093H
Adresse: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/a6jw1jc_intel_154/asus_a6jcq093h

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
immer neue Themen zu erstellen wenn dir keine Antwortet und den Text zu kopieren is nicht der Sinn eines Forums.
Schon mal auf die Idee gekommen dass dir keiner helfen kann?
Außerdem hattest du dich doch im Jänner schonmal für ein Gerät entschieden und dir wurde auch ein Asus Forum empfohlen, wenn du hier keine Hilfe bekommst.
Also was soll das?
 
Ich glaub ich brauch nicht erkären warum der Thread geschlossen ist und gelöscht wird.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook für Uni gesucht

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben