Notebook für Studentin

Diskutiere Notebook für Studentin im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich bin wohl ein sehr schwieriges Kind... mittlerweile habe ich mich entschlossen: Das Book kommt zurück. Es gefällt mir nicht. Alle...

1. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin wohl ein sehr schwieriges Kind...

mittlerweile habe ich mich entschlossen:

Das Book kommt zurück. Es gefällt mir nicht. Alle Programme, die ich schon installiert hatte, kommen wieder runter. Alles andere auch. Das geht so nicht.

Hauptgrund: Von diesem Display bekomme ich Kopfschmerzen. Es leuchtet so sehr (selbst auf minimalster Stufe) das kann ich nicht haben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 SchwarzeWolke, 20.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Äh, wie, was? Das meinst du wirklich leibhaftig ernst?

Ruf mal jemand bei Dell an und sag denen, dass deren LED-Displays zu hell sind.

4. #93 Hilly, 20.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2009
    Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meinst du das ernst?^^

Ja, ich meine das ernst. Ich hatte mal beide Laps nebeneinander stehen und der Bildschirm vom Alten hat mir wesentlich besser gefallen. Ist vielleicht etwas grauer, aber dafür hatte ich von der Helle her nicht das Gefühl, mir würden die Augen gleich ausfallen.

LED ist wohl doch nichts für mich :(

Wisst ihr, wann dell weniger zurück gibt, als man bezahlt hat, also was wird als Preisminderung angesehen?

Edit:

Ich werde dann wohl doch auf diesen Samsung zurückgreifen. Grund: Ich kenne Samsung, bin und war damit zufrieden und sehe im Moment nichts, was mein Dell (außer Blue Ray, Bildschirm, Prozessor usw..) schlechter hat, als der. Akku gut. Dann mache ich da eben ein paar Abstriche. Ist mir dann im Prinzip auch egal. Hauptsache, ich gehe mit Freude an das Gerät ran

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  6. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ändert aber nichts daran, dass mir mehr an dem gerät nicht gefällt...

Ich werde es wohl wirklich einsenden...habe gerade eine Email an dell geschrieben und warte auf deren Antwort morgen, ansonsten rufe ich sie an und dann werden wir sehen...

der Samsung wird meine Wahl sein..

7. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    klar, ich dachte alles andere wäre inzwischen ok ^^

Na wenigstens hast du jetzt ne feste Entscheidung. Zwar auf Umwegen, aber besser als im Dunkeln zu sitzen

8. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja... und ich denke, dass der Samsung für meine Bedürfnisse genügen wird.

Das Problem ist: Ich hatte bei dem Laptop kein WOW Gefühl. Sicherlich, er ist gut verarbeitet usw. aber das Bewundernde hat gefehlt. Und ich kann nicht glücklich mit ihm werden.

Da mach ich lieber ein paar Abstriche mehr. Zahle weniger. Und bin glücklich.

9. #98 singapore, 21.01.2009
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jab, genau da gehts weiter.
    Ich möchte mir, auch für das neue Notebook noch ein paar Meinungen einholen.

Das ist doch kein Problem, oder?

12. #100 singapore, 21.01.2009
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook für Studentin

Die Seite wird geladen...

Notebook für Studentin - Ähnliche Themen

1. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  2. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  3. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  5. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden