Notebook für Studentin

Diskutiere Notebook für Studentin im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hm... ich muss mal ganz ehrlich sagne, dass mir der Studio nicht so wirklich gefällt... nicht von der Machung her und auch nicht von der...

1. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm...

ich muss mal ganz ehrlich sagne, dass mir der Studio nicht so wirklich gefällt...

nicht von der Machung her und auch nicht von der Bedienung her...

kann man die zurück geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Ja, kann man. Hast beim Onlinekauf 14-tägiges Rückgaberecht, da du das Gerät "anschauen" darfst (im Laden kann man dir das Gerät vorführen, online nicht). Falls du es benutzt und dadurch irgendeine Wertminderung verursacht hast, kannst du für diese zum Ausgleich gebeten werden.
    Gibt bei Dell sicher auch die entsprechende Hilfeseiten für (oder einfach anrufen) und fragen, wie eine Rückgabe ablaufen soll =]

4. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also habe ich noch ein paar Tage Zeit, das Gerät zu testen...

hm..

also, ich finde das die Tasten irgendwie ziemlich laut sind. Das gefällt mir schonmal gar nicht.
    Dann ist Vista extrem langsam. Und irgendwie... das Touchpad ist auch nicht das Wahre....

Ach, ich weiß es nicht...
    Auf der einen Seite gefällt er mir ja, auf der anderen Seite...

ich weiß ja nicht, wie das mit den vergleichbaren Modellen so ist...

5. #84 SchwarzeWolke, 19.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Dann hau halt nicht so in die Tasten :D. Ne im Ernst, evtl. lässt Dell mit sich reden und die tauschen einfach mal die Tastatur aus. Vielleicht hat die auch einen Hau weg. Ein Freund von mir fand einige Tasten zu locker und die haben dann anstandslos die Tastatur gewechselt.

Wenn Vista lahm ist, liegt das sichernicht am Notebook sondern eher an der Software und den Einstellungen.

Benutz ne Maus :D.

Okok, ich hör schon auf.

6. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, ich hab mir keinen Laptop gekauft, um eine Maus zu benutzen, zumal der meine Maus gestern nicht einmal erkannt hat...

im Moment bin ich eigentlich nur enttäuscht...

An den Einstellungen kann ich nichts drehen, da kenne ich mich nicht mit aus.

7. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Kann leider passieren, dass man vom Gerät enttäuscht wird. Aber wie gesagt, ruf sicherheitshalber bei Dell an und frag nach, wie die Rückgabe ablaufen soll.

Warum denn noch paar Tage damit rumschlagen und testen, wenns dir jetzt schon nicht gefällt.

8. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, ich werd noch auf meinen Freund warten und ihn fragen, was er davon meint, der kommt allerdings erst am Donnerstag.

Mittlerweile find ich das Gerät auch gar nicht mehr so schlimm...
    Gestern war wohl etwas anstrengend für mich :D Momentan "stört" mich nur noch das ein bisschen lautere Geklapper an den Tasten...
    aber ich habe mal verglichen, viel Lauter als bei meinem alten Laptop sind die gar nicht und dafür fühlen sie sich viel besser an :) Mit dem Touchpad: Vielleicht ist es auch nur Übungssache.

Ich werds mir noch ein paar Tage angucken...

Vielleicht ist es ja auch viel häuslicher, wenn erstmal alles drauf ist, was ich so brauche....

Ich denke, ich werde ihn doch behalten. Gleichen Service und gleiche Qualität bekomme ich wohl woanders nicht genauso nochmal.

Und außerdem: Ich bin eine Frau, ein bisschen Wehmut ist wahrscheinlich gegenüber meinem alten Laptop auch gegeben :D

9. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Hehe ^^

Naja, letzten Endes solltest du selbst entscheiden, ob du damit umgehen kannst ;] Aber Umgewöhnung bei Tastatur und Mousepad sind immer da.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hilly

Hilly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, das stimmt schon..
    aber an sich gefällt mir das book ja. und es ist nun nicht so, dass man die tasten als laut bezeichnen könnte...

ich denke, ich werde ihn behalten. :D

ich muss nur noch irgendwie mit Vista klar kommen. Das bedarf wohl auch einiger Umgewöhnungszeit.

12. #90 deuterianus, 20.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wenn man nur ein bisschen flexibel ist und sich nicht immer zu XP zurück denkt/sehnt, geht das viel schneller als man denkt, das kann ich quasi versprechen :)

MFG

Thema:

Notebook für Studentin

Die Seite wird geladen...

Notebook für Studentin - Ähnliche Themen

1. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  2. Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin...
  3. Notebook startet einfach neu

Notebook startet einfach neu: Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Ideapad 320-15AST und folgendes Problem. Es startet einfach während ich etwas mache neu. Nicht zu bestimmten...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...