Notebook für Studium, Linux, Multimedia

Diskutiere Notebook für Studium, Linux, Multimedia im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, gute Sache das Forum hier! Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: - ersetzt meinen bisherigen Desktoprechner. - primär für...

1. #1 Korittke, 26.04.2007
    Korittke

Korittke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    gute Sache das Forum hier! Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

- ersetzt meinen bisherigen Desktoprechner.
    - primär für Office und Web
    - Amateur-Bildbearbeitung sollte drin sein (1 GB RAM sollte reichen)
    - Abspielen von DVDs und sonstigen codierten Inhalten sollte kein Problem sein, also ausreichend schnelle CPU
    - mit DVD-Brenner und allen Standard-Sachen wie WLAN, USB usw.
    - große Festplatte (minimum 120 GB)
    - am besten OHNE Betriebssystem, da ich Linux nutzen werde
    - 3D braucht's gar nicht oder nur rustikal, ich zocke nicht.
    - min. 3h Akkulaufzeit
    - Preis max. um 1000 € als Student (ist das realistisch?)

kann auch etwas teurer sein, wenn ich's dann gebraucht günstiger kriegen würde :)

Ich danke vielmals für alle hilfreichen Infos, die ihr vielleicht für mich habt. Hab leider noch nicht viel Ahnung von Notebooks, bin gerade am einlesen. Tschö :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook für Studium, Linux, Multimedia

Die Seite wird geladen...

Notebook für Studium, Linux, Multimedia - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...