Notebook für Studium, Surfen, etc. gesucht

Diskutiere Notebook für Studium, Surfen, etc. gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Wenn alles gut darf ich morgen das NB in den Händen halten. Nur schonmal eine Frage, kennt einer von euch ein gutes Modell / Marke/ Hersteller...

1. #91 Fun is live, 01.03.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Wenn alles gut darf ich morgen das NB in den Händen halten.

Nur schonmal eine Frage, kennt einer von euch ein gutes Modell / Marke/ Hersteller für Notebook-Rucksäcke, wo ich mein Nb sicher verpackt transportieren kann?

Gruß

Basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 HappyMetaler, 01.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  4. #93 Fun is live, 01.03.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    oh sry, danke für den Link

5. #94 Fun is live, 02.03.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    So, dass Dell hat mich erreicht. Erster Eindruck gut. Leicht wackelndes Laufwerk aber das tut dem erste Eindruck kein großen Abbruch, mal sehen was es weiter mir verspricht.

Danke also an die Beratung. Mal sehen, ob der Rest auch überzeugt.

Gruß Basti

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Studium, Surfen, etc. gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook für Studium, Surfen, etc. gesucht - Ähnliche Themen

1. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  2. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  3. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  4. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  5. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden