Notebook für Studium

Diskutiere Notebook für Studium im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo an Alle, Da ich im Oktober mein Studium(Luft- und Raumfahrt) beginne, bin ich zurzeit auf der Suche nach nem Notebook. Ich hatte noch nie...

1. #1 madmaxxl, 18.08.2011
    madmaxxl

madmaxxl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle,
    Da ich im Oktober mein Studium(Luft- und Raumfahrt) beginne, bin ich zurzeit auf der Suche nach nem Notebook. Ich hatte noch nie eins und die Auswal ist echt riesig, deswegen hoffe ich ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Budget?
    So ca 1000 € / + Studentenrabatt natürlich^^

Displaygröße?
    so 15-16 Zoll / Matt

Verwendungszweck?
    Uni Zeugs hald ;D : CAD,Programmieren,Office,Surfen

Spielen?

Is nicht so wichtig

Mobilität?

sehr wichtig also geringes Gewicht beachten

Akkulaufzeit im Officebetrieb?
    mind 5 Stunden , lange Akkulaufzeit ist sehr wichtig

Bist du auf das Notebook angewiesen?
    Ja, aber das mit der Garantie bekomm ich dann schon selbst hin ( denk ich ;D).

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    W-lan,--- nicht sicher ob ichs brauch bin ich mir bei : USB 3.0 und Anschluss für nen Computerbildschirm/Fernseher - dass entscheid ich dann spontan, je nachdem wie gut der Rest passt.

Ich bedanke mich schin mal im Voraus bei euch für die Unterstützung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Studium

Die Seite wird geladen...

Notebook für Studium - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...