Notebook für Unialltag und Diablo 3

M

m0pf

Forum Newbie
Hallo liebe Community,

da mein alter Laptop mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, überlege ich mir, einen neuen anzuschaffen.

Ins Auge gefallen ist mir folgendes Modell für 599€:

Intel Core i5-3337U Prozessor
NVIDIA GeForce GT 750M - 4GB Grafik
8 GB Arbeitsspeicher
Win 8 64 Bit

Da auf meinem aktuellen Laptop vor allem die Grafikkarte Probleme macht, wollte ich mal von den hardware-Experten hier im Forum eine Einschätzung, wie D3 auf diesem System laufen würde.

Unter Benchmarkcheck: Diablo III - Notebookcheck.com Tests habe ich auch einen Benchmarkcheck gefunden, der die Grafikkarte auflistet (in der Tabelle Stelle 70), allerdings weiß ich nie, ob ich diesen Tests trauen soll.
Eventuell hat ja hier auch schon jemand persönliche Erfahrungen mit der Grafikkarte gemacht und kann mir diese dann hier schildern.
Grafikeinstellungen müssen nicht auf hoch sein, mittel wäre schon ok. Ich möchte nur ein flüssiges Spielerlebnis.

Verwenden möchte ich den Laptop in Sachen Games eigentlich nur für Diablo 3 und ansonsten ist er für Uni-Zeugs, sprich Office-Aufgaben, gedacht.

Über Hilfe/Beratung würde ich mich sehr freuen :)

Gruß
m0pf

(P.S.: Links zu Notebooksbilliger etc. bitte unterlassen, würde gern beim Händler in meiner Nähe einkaufen, da der Ratenzahlung mit super Zusatzleistungen anbietet und ich nicht flüssig genug bin um auf "einen Schlag" zu kaufen)
 
die gt750 reicht, allerdings bin ich von acer nicht überzeugt.
schau dir mal die hp450 Serie an
 

Ähnliche Themen

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Suche Notebook für 700 €

Notebook für Psychologie-Studentin

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben