Notebook für unter 500euro

Black Butterfly schrieb:
Naja ganz einfach, mehr als 2GB Ram bringen dir momentan quasi keine wirklichen Performancevorteile. Natürlich wird man irgendwann auch mit 4GB mehr anfangen können, aber bis dahin ist der Speicher dann deutlich günstiger und du kannst ihn dir selbst nachrüsten.

Ja bei den normalen anwendungen vieleicht aber was wenn man ein Server betreibt dan schon
 
Krmlmnstr schrieb:
Du betreibst mit Deinem Laptop einen Server? :eek:

HaHaHa:D natürlich nicht ich mein jetzt ich will wissen wann man diese 4gb braucht man braucht die doch wenn man ein server betreibt jetzt mal abgesehn vom Laptop
 
liege ich richtig in der Annahme, dass 2GB also ausreichen und besser sind als 1GB Arbeitsspeicher??!!
werde mir wahrscheinlich das Inspiron 1501 mit 2 GB arbeitsspeicher und 80MB Festplatte(reicht?)kaufen. und mit dem TL 56 Prozessor.
Und ich hoffe die Grafikkarte reicht aus, um auch ein wenig zu spielen....
 
Das ist eigentlich eine gute Wahl, allerdings ist die Spielefähigkeit extrem eingeschränkt... aber das weisst du ja.
 
bei dem notebook insgesamt oder wegen der 2 GB??
oder wegen einer 80GB Festplatte??

Habe einen Dell Fachmann gefragt und der dagt, dass man auch mit dem inspiron normale spiele spielen kann....so wie siedler, soimd oder tomb raider....
 
Rina18 schrieb:
bei dem notebook insgesamt oder wegen der 2 GB??
oder wegen einer 80GB Festplatte??

Habe einen Dell Fachmann gefragt und der dagt, dass man auch mit dem inspiron normale spiele spielen kann....so wie siedler, soimd oder tomb raider....
Nein, 80Gb sind für Officeanwendungen sowie 2-3 Spiele absolut ausreichend, genau so wie die 2GB Arbeitsspeicher. Nur beim Dell 1501 ist keine Grafikkarte vorhanden, die neuere Spiele wiedergeben kann!
Bei ältern wird es je nach Spiel auch sehr eng!

DVDs usw kannst du mit Sicherheit wiedergeben & auch Internet- & Officeanwendungen sollten bequemst damit zu erledigen sein :)
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 330€ - Office, Filme,...

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Notebook bis 400€

Suche Notebook

Zurück
Oben