Notebook für Unterwegs / DVD schauen und mobiles Internet

B

Busse81

Forum Newbie
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Notebook, welches ich überwiegend Unterwegs nutzen möchte.

D.h. ich möchte mir mal ne DVD anschauen und ein wenig im Internet surfen. Dazu beabsichtige ich mir für meine SIM-Karte (mit Datenflat) so einen USB-Stick zu kaufen.

Gestern war ich dann in einem großen Elektronikmarkt wo mir das günstigste (449 Euro) Notebook angeboten wurde.

Dabei handelte es sich um das Toshiba Satellite L450 - 11W.

Hier ein paar Eckdaten:

Intel® Celeron® Prozessor 900 | Taktfrequenz : 2,20 GHz | Front Side Bus : 800 MHz | 2nd level cache : 1 MB

Arbeitsspeicher (RAM) 2,048 MB | Max. Erweiterbarkeit : 4,096 MB | Technologie : DDR2 RAM (800 MHz)

160 GB Festplatte

Display 15.6 " | Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits Display mit 16 : 9 Bildformat

und so weiter. (Satellite L450 series - Toshiba)

Jetzt wollte ich einfach mal Wissen ob der Preis und die Leistung für mein Zwecke Ok sind. Oder ob ich einen besseren vllt. bei Notebooksbilliger . de oder so für das gleiche Geld oder weniger bekomme.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß

Christian
 
Ich glaub in deinem Fall würde auch ein Netbook reichen... Das ist definitiv mobiler als ein Notebook ohne jegliche Stromsparfunktion...
 
Hallo,

bei einem Netbook fehlt aber das von mir gewünschte DVD-Laufwerk um DVDs zu schauen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro

Notebook unter 450 €, schonmal 3 rausgesucht

15-Zoll-Notebook für unterwegs bis 900€

Welches Notebook für Architektur/CAD/3d

17 Zoll Notebook gesucht

Zurück
Oben