Notebook für World of Warcraft

S

Sina_Bonny

Forum Newbie
Hallo,
ich suche ein Notebook welches für das kommende Addon (sowie weitere) von WOW und zum surfen geeignet ist.

Wie ist dein Budget?
Maximum:800-900Euro....günstiger wäre natürlich besser :)

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 oder 17

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
egal, wird hauptsächlich innen benutzt

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
World of Warcraft und surfen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
WOW

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
selten

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
keine Vorstellung

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
ich besitze einen weiteren PC, trotzdem möchte ich natürlich einen guten Service und gute Qualität

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
WLAN auf jeden Fall

Welches der folgenden würdet ihr empfehlen?

-Sony VAIO EB3S1E
-Acer Aspire 7745G-434G32Mnks
-Samsung R580-AURA HAWK

Anforderungen:
Core i5
4 GB
500 GB Festplatte
gute Grafikkarte
.... und ganz wichtig gute Qualität.



...gerne würde ich natürlich auch weitere Alternativen hören, sowie Erklärungen ob auch ein Core i3 reichen würde und welche Grafikkarte sehr gut geeignet ist.
Welche Hersteller liefert gute Qualität und von welchem sollte man Abstand nehmen.


Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal nach den neuen Dell XPS um. Die sollten passen. Ansonsten bist du mit dem Samsung R580 oder R590 auch nicht schlecht bedient.
 
Danke für die Antwort :)

Das Sony würde für dich nicht infrage kommen?
Ist Samsung besser als Sony?
 
Ich hab die letzten Wochen und Monate immer wieder Horrormeldungen von Sony gehört. Geplatzte Kondensatoren, ausbrechende Netzteilbuchsen usw.
Würd ich nicht kaufen. Und Sony hat Qualitativ bei den Displays usw. stark nachgelassen in den letzten 2 Jahren. Sparzwang über alles.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben