Notebook fürs Studium (500€)

F

Fischa

Hallo, ich suche ein Notebook für mein Studium, ich habe zusätzlich einen guten pc also geht es hier wirklich größtenteils ums studium und vll darum ab und zu mal ein film zu gucken

* Wie hoch ist dein Budget?
max. 500 €

* Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Ja

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
13-15 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
matt

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Programmieren, vll mal ab und an ein Film gucken

* Willst du mit dem Notebook spielen?
nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja, fürs studium

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
3h sind wünschenswert für unterwegs, zu Hause Netzbetrieb

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
Cardreader, einige USB-Anschlüsse, HDMI


ich habe mich mal umgesehen und bin auf dieses angebot gestoßen Dell Vostro 3550 Plus, Core i3-2310M 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium, silber (N355099) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
das passt eigentlcih perfekt, allerdings wollte ich fragen ob ich etwas ähnliches zu dem preis auch kleiner kriege, sprich 13" ?! sonst denk ich werde ich das nehmen, oder habt ihr andere (bessere) vorschläge?

vielen dank schonmal
mfg fischa
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben