Notebook fürs Studium und zum zocken

du musst dann halt mit nem interpolierten Bild leben... und das 1600er Display ist wirklich gut =)
Wenn du spielen willst, musst die die Auflösung reduzieren,d.h. du musst mit einer interpolierten Auflösung leben, die schlechter aussieht als die native Auflösung.
Beim 1600* Display handelt es sich um ein überdurchschnittliches Display in dieser Preisklasse.
 
Wenn du spielen willst, musst die die Auflösung reduzieren,d.h. du musst mit einer interpolierten Auflösung leben, die schlechter aussieht als die native Auflösung.
Beim 1600* Display handelt es sich um ein überdurchschnittliches Display in dieser Preisklasse.

Danke. :)

Das 6540b kostet ja auf einmal über 1100 Euro. Da kann ich ja gleich noch 180 Euro drauflegen und mir das 8540w holen.
 
Ja, der Preis des 6540b ist leider in letzter Zeit stark gestiegen.
 
Lohnt es sich da zu warten, dass der Preis mittelfristig wieder sinkt oder ist davon eher nicht auszugehen?
 
So, es läuft jetzt doch auf das HP EliteBook 8540w hinaus.

Ich wollte das gleich auf 4 GB RAM aufrüsten. Was für RAM brauche ich da genau und was kostet mich das noch zusätzlich?
 
ich würd erstmal beim Händler anfragen ob 1 oder 2 riegel verbaut sind.
 

Ähnliche Themen

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Zurück
Oben