Notebook geht nur im Netzbetrieb an

Diskutiere Notebook geht nur im Netzbetrieb an im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510 Notebook. Mein Notebook geht nur an wenn ich den netzstecker eingesteckt habe. Wenn ich den...

1. Quebeg

Quebeg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510 Notebook. Mein Notebook geht nur an wenn ich den netzstecker eingesteckt habe. Wenn ich den Notebook nicht an die Steckdose stecke, dann geht er auch nicht an. Und wenn ich den Notebook an die Steckdose stecke und in dann auch anmache, geht er auch an,wenn ich den Netzstecker dann austecke, dann läuft er kurz weiter und geht dann aus. Ist der Akku dann kaputt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Also entweder ist der Akku selbst kaputt, oder die Ladeelektronik auf dem Mainboard ist defekt, da der Akku nicht mehr geladen wird...

4. Quebeg

Quebeg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den notebook habe ich erst im Herbst letztes Jahr bekommen. Eigentlich kann doch der Akku nicht so schnell kaputt gehen oder?

5. #4 4eversr, 03.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Möglich ist alles, Stichwort: Material/Produktionsfehler

Aber da das Notebook noch so jung ist, hast du ja noch Garantie. Also nix wie ran ans Telefon und den Hersteller informieren. Der kann vielleicht auch Tips zur Problemlösung geben, falls das bei dem Modell schon ein bekannter Fehler ist...

PS: Die meisten Hersteller geben auf Akkus nur 6 Monate Garantie...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook geht nur im Netzbetrieb an

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nur im Netzbetrieb an - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...