Notebook geht nur noch mit Netzteil.

Diskutiere Notebook geht nur noch mit Netzteil. im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Es geht um ein Gericom Masterpiece. Ich habe mir um auch im Auto Arbeiten zu können so einen Zigarettenanzünder Stecker gekauft natürlich einen...

1. spiagl

spiagl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es geht um ein Gericom Masterpiece.

Ich habe mir um auch im Auto Arbeiten zu können so einen Zigarettenanzünder Stecker gekauft natürlich einen billigen :)

Einmal eingesteckt und seitdem geht des Notebook aus wenn man den Netzstecker zieht. Das heist Akkubetrieb geht nicht mehr...

Anderen Akku habe ich auch schon ausprobiert.

Was kann ich machen kann man so etwas reparieren.

ich schätze das Netzteil bzw die Energiesteuerung ist draufgegangen.

Und wenn die mit aufm Moterboard ist dann rentiert sich wahrscheinlich eine reparatur auch nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    wenn du glück hast, ist nur etwas anteilig vom mainboard defekt. dieses wiederum kann dir eine werkstatt (oder freunde?) genauer sagen. dann wirst du auch erfahren, wie gross der defekt sein wird und/oder die kosten. wenn du keine werkstatt in der nähe weisst, versuche durch den link weiterzukommen.
    Wo finde ich eine Notebook-Reparatur Werkstatt in meiner Nähe?
    mfg.

4. #3 jasonstyles, 25.10.2017
    jasonstyles

jasonstyles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom X5, Lenovo Arbeitsnote
    Ich weiss das ist etwas älter.

Ich habe aber alle Werkstätten aus der Liste in meiner Nähe durch. Sind die irgendwie geprüft? Keiner will mein altes Gericom reparieren.

Eine Reparatur bietet nur dieser Betrieb an für 79€. Das ist aber 40km von mir weg. Gibt es eine Liste über vertrauenswürdige Anbieter von Gericom Notebook Reparaturen?

5. #4 Siggiswave, 16.11.2017
    Siggiswave

Siggiswave Forum Benutzer

Mir fällt da auch keiner ein. Kennst du keinen Spezialisten Privat der dir vielleicht helfen kann? Ich greife dann immer auf den Cousin zurück :rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook geht nur noch mit Netzteil.

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nur noch mit Netzteil. - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  2. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook: Hallo Forum, habe mich hier angemeldet, da ich nach Lösungen für Probleme nach einem Windows 10 Update suche. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
  5. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...