Notebook geht nur noch mit Netzteil.

S

spiagl

Es geht um ein Gericom Masterpiece.

Ich habe mir um auch im Auto Arbeiten zu können so einen Zigarettenanzünder Stecker gekauft natürlich einen billigen :)

Einmal eingesteckt und seitdem geht des Notebook aus wenn man den Netzstecker zieht. Das heist Akkubetrieb geht nicht mehr...

Anderen Akku habe ich auch schon ausprobiert.

Was kann ich machen kann man so etwas reparieren.

ich schätze das Netzteil bzw die Energiesteuerung ist draufgegangen.

Und wenn die mit aufm Moterboard ist dann rentiert sich wahrscheinlich eine reparatur auch nicht.
 
hallo,
wenn du glück hast, ist nur etwas anteilig vom mainboard defekt. dieses wiederum kann dir eine werkstatt (oder freunde?) genauer sagen. dann wirst du auch erfahren, wie gross der defekt sein wird und/oder die kosten. wenn du keine werkstatt in der nähe weisst, versuche durch den link weiterzukommen.
Wo finde ich eine Notebook-Reparatur Werkstatt in meiner Nähe?
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wenn du glück hast, ist nur etwas anteilig vom mainboard defekt. dieses wiederum kann dir eine werkstatt (oder freunde?) genauer sagen. dann wirst du auch erfahren, wie gross der defekt sein wird und/oder die kosten. wenn du keine werkstatt in der nähe weisst, versuche durch den link weiterzukommen.
Wo finde ich eine Notebook-Reparatur Werkstatt in meiner Nähe?
mfg.
Ich weiss das ist etwas älter.

Ich habe aber alle Werkstätten aus der Liste in meiner Nähe durch. Sind die irgendwie geprüft? Keiner will mein altes Gericom reparieren.

Eine Reparatur bietet nur dieser Betrieb an für 79€. Das ist aber 40km von mir weg. Gibt es eine Liste über vertrauenswürdige Anbieter von Gericom Notebook Reparaturen?
 
Mir fällt da auch keiner ein. Kennst du keinen Spezialisten Privat der dir vielleicht helfen kann? Ich greife dann immer auf den Cousin zurück :rolleyes:
 
Fachhändler
 

Ähnliche Themen

Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel

Notebook geht nur im Netzbetrieb an

Notebook (und Beamer) beim Einstecken des Netzteils kapputt... Hilfe!

Zurück
Oben