notebook gekauft. vista drauf, kann ich xp draufmachen?

J

joergbrod

Forum Benutzer
hallo hallo..habe nun endlich entschieden und das acer aspire 7530 für 693 euro in der metro gekauft.
vista ist drauf aberkeine cd dabei. ist das normal?

ich würde sowieso lieber xp nehmen. habe eine XP Version zuvor gekauft ( legal für 80 euro. kann ich diese einfach drüber installieren? und wo bleibt dann meine " erworbene" vista version?
 
Bei Acer ist XP installieren sehr speziell... Ob du dir das wirklich antun willst oder lieber einen Hersteller wählst der dir XP Treiber direkt auf der Homepage zur Verfügung stellt musst du entscheiden. Du hast ja 14 Tage Geld Zurück...
 
aha... nun ich bin lernfähig und will es dann mal mit vista versuchen... ist es denn nprmal dass keine recovery beilegt... muss man diesich selbst brennen?
 
ach ja, es war 593 euro, nictht 693. aber wie brenne ich denn eine recovery cd? es ist ja nicht mal nero drauf
 
Mit dem eRecovery Tool. Es sollte eigentlich einen Assistenten geben.
Als ich das letzte Mal einen Acer eingerichtet habe, hat er mich direkt beim ersten Einschalten zum Erstellen dieser Disks aufgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich zum Beispiel mit Vista anfreuden...
 
nein, ich wollte wissen wie ich an eine recovery cd dran komme.
 
Mit dem eRecovery Tool. Es sollte eigentlich einen Assistenten geben.
Als ich das letzte Mal einen Acer eingerichtet habe, hat er mich direkt beim ersten Einschalten zum Erstellen dieser Disks aufgefordert.

Mehr muss ich nicht dazu sagen...
 
Habe gerade dieses Thema gefunden. Ich überlege auch, ob ich mir das Metro-Notebook von Acer hole.
Schreibe doch bitte kurz einen ersten Eindruck:
Lautstärke, Display, Verarbeitung, Akkulaufzeit ... .
Danke
 

Ähnliche Themen

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Notebook neu installieren

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?

Vaio BZ Dual Boot mit Recovery-CD XP und Vista

Zurück
Oben