Notebook gestohlen, was tun?

M

motherpc

Forum Newbie
ich hab eine frage und ich weis auch nicht wo ich sie stellen könnte ..ich versuchs mal hier...Mir wurde ein laptop gekaut ..kan man das über einen sateliten der polizei verfolgen..ich hab bisher nur der versicherung bescheid gesagt...bitte gibt mir ein paar tipps...
 
ich hab eine frage und ich weis auch nicht wo ich sie stellen könnte ..ich versuchs mal hier...Mir wurde ein laptop gekaut ..kan man das über einen sateliten der polizei verfolgen..ich hab bisher nur der versicherung bescheid gesagt...bitte gibt mir ein paar tipps...

Die MAC Adresse der Netzwerkchips sollte Einzigartig sein. Allerdings kann man diese per Software fälschen/temporär verändern. Chance auf Erfolg geht daher gegen 'Null'
 
Naja, ein Versuch ist es wert.
Ich denke sie sind nur drauf gekommen das OS neu aufzulegen und nicht mehr.
 
also kann man den laptop über den sateliten aufspüren oder eher gesagt die polizei
 
also kann man den laptop über den sateliten aufspüren oder eher gesagt die polizei

Nein kann man nicht. Da du auch sicher keine MAC Adresse aufeschrieben hast kannst du es auch vergessen. Vergiss einfach was ich gesagt habe. Es ist weg.
 
und was wäre den wenn ich die mac adresse hätte was hätte ich dann machen können
 
Vergiss es einfach. DAs bringt nix und spammt nur den Thread von jemand anders zu. Mal gemeldet.

Du hast es also!!!Und willst es jetzt blos nicht wieder rausrücken!!!(kleiner Scherz):D

Für diesen Spass übernehme ich keine (Ver)Haftung.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine frage und ich weis auch nicht wo ich sie stellen könnte ..ich versuchs mal hier...Mir wurde ein laptop gekaut ..kan man das über einen sateliten der polizei verfolgen..ich hab bisher nur der versicherung bescheid gesagt...bitte gibt mir ein paar tipps...

Wenn du es noch nicht gemacht haben solltest: Auf jeden Fall zur Polizei und eine Diebstahl Anzeige aufgeben. Da musst du keine Scheu vor haben.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winrot.

Das hättest Du auch in einen Post zusammenfassen können - wobei Du Dir dann auch den ersten Post hättest sparen können ;)

Ich würde mal bei Ebay Ausschau halten, ob da nicht zufällig genau so ein Notebook angeboten wird. Wenn es ein eher seltenes Modell war, sollte die Menge an Angeboten ja überschaubar sein.
 
Hier stand übelster Schwachsinn.

Du bist schon ein bischen kaputt im Kopf oder? Ich könnte mal Manfel wegen Nutzerdaten anschreiben und eine Anzeige wegen Öffentlicher Diffamierung aufgeben...Lass so einen Schwachsinn einfach und denk ma für 2 Cent bevor du irgend einen Schwachsinn von dir gibst.

PS: Ich bin mit meinem PG MK2, dem T60 und dem M4400 schon gut zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winrot.
Das hättest Du auch in einen Post zusammenfassen können - wobei Du Dir dann auch den ersten Post hättest sparen können.

Alles Klar!!!

Du bist schon ein bischen kaputt im Kopf oder? Ich könnte mal Manfel wegen Nutzerdaten anschreiben und eine Anzeige wegen Öffentlicher Diffamierung aufgeben...Lass so einen Schwachsinn einfach und denk ma für 2 Cent bevor du irgend einen Schwachsinn von dir gibst.

PS: Ich bin mit meinem PG MK2, dem T60 und dem M4400 schon gut zufrieden.

Alles Klar!!!

PS.:Ich habe den Beitrag #9 von mir geändert.Wie sind deine Empfindungen jetzt?
Wenn noch nicht für dich gut, dann ändere ich natürlich noch mehr.(Oder ich lösch ihn. Wie du willst.)
Entschuldigung nochmal, es wahr von Anfang an nicht böse gemeint. Das musst du mir einfach glauben.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. War nur dumes Timing für diesen Scherz, da ich mein T60 verkaufen will und auch so grade ein anderes Notebook über das Forum gekauft hab. Sonst geht mir sowas normalerweise hinten vorbei.
 
Passt schon. War nur dumes Timing für diesen Scherz, da ich mein T60 verkaufen will und auch so grade ein anderes Notebook über das Forum gekauft hab. Sonst geht mir sowas normalerweise hinten vorbei.
Unser Entspannungskünstler :D
War gestern eindeutig nicht dein Tag ;)
Gut Ei heute ;)
 

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Garantiefall Ja oder Nein ?

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Zurück
Oben