Notebook gesucht: 1800€ Maximum

naja mein ganzes konfa geld geht da ja nich weg;)...ich krieg auch noch die mehrwertsteuer weg weil mein vadda das über sien büro bestellt =)
werd mir dann doch das msi holen, weil ich da fast nie spielen werde und einfach nen schnellen laptop ham will ;)
Also danke noch mal für die tipps un so
 
Ganz ehrlich: Kauf was ordentliches: Dell, Samsung, IBM, HP Business oder Sony. An allem anderen wirst du nicht lange Spaß haben...
 
2k5.lexi schrieb:
Ganz ehrlich: Kauf was ordentliches: Dell, Samsung, IBM, HP Business oder Sony. An allem anderen wirst du nicht lange Spaß haben...


Du hast doch die Beratungsresistenz schon erkannt, da wirst auch du nichts dran ändern können ;)
Dann kauft er sich eben sein MSI, hat keine 14Tage Rückgaberecht und merkt irgendwann, dass er auf uns hätte hören sollen. Vielleicht wird er mit dem Gerät glücklich, wenn nicht, ist das ein Fall von "aus schlechten Erfahrungen lernt man".
 
ja ich finde ja keins welches dieselbe leistung hat und ungefähr den selben preis...

http://www.notebooksbilliger.de/pro...vgnfz31z_highend_design_notebook_mit_4_gb_ram

wie ist das von sony?
Habe das noch nicht richtig verstanden mit dem grafikspeicher. da steht dedizierten 256 MB Video-RAM
was heißt das jetzt genau? dann steht da noch das bis zu 1535 MB Grafikspeicher insgesamt verfügbar sind. Heißt das dann das die restlichen mb vom arbeitsspeicher gezogen werden?
danke schon mal für antworten
 
Da steht, dass die Grafikkarte eine übertaktete 8400 ist. Also nicht zu gebrauchen.

MSI ist schön billig, aber nicht preiswert. Du solltest eben einen 100er mehr anlegen, und wenn du diese 100€ in Qualität investierst, eben z.B. einen anderen besseren Hersteller wirst du damit in 2 Jahren zufriedener sein als wenn du jetzt ein billiges MSI kaufst, welches schon bald stress macht wegen Hitze oder irgendeinem anderen Mist.
 
2k5.lexi schrieb:
Da steht, dass die Grafikkarte eine übertaktete 8400 ist. Also nicht zu gebrauchen.

MSI ist schön billig, aber nicht preiswert. Du solltest eben einen 100er mehr anlegen, und wenn du diese 100€ in Qualität investierst, eben z.B. einen anderen besseren Hersteller wirst du damit in 2 Jahren zufriedener sein als wenn du jetzt ein billiges MSI kaufst, welches schon bald stress macht wegen Hitze oder irgendeinem anderen Mist.
Noch dazu, wenn sein Vater das Ding über's Büro bestellt und er dann nichtmal Verbraucherrechte hat...
 
hm was empfehlt ihr mir denn? Ich brauch das ja nicht unbedingt zum spielen, soll nur stabil laufen, sehr schnell sein und möglichst lange halten.
das hier hab ich grad gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/bhigh_end_notebooksb/asus_g2sg7r014j

gefällt mir sehr gut vom design und prozessor ist auch sehr neu oder?
was ich aber schon wieder sehen musste ist die graka: 256 mb + 768 mb shared memory
ist da jetz au irgendne übertaktete schlechtere karte oder ist die aus einem anderen grund schlecht?
nochmal danke das du / ihr mir so hilfst /helft
 
@ Sternschnuppe
ich hatte aber schonmal ein notebook von asus das ist kaputt gegangen und hab ich eingeschickt und habe das auch übers büro bestellt. ging problemlos habe nen komplett neues gekriegt.
 
Finde das Samsung am besten. Kennst du einen Shop wo ich vielleicht bei dem samsung gleich ultimate dabei haben kann?
oder ist zwischen ultimate und home premium kein großer unterschied?
für welche spiele reicht die hardware von dem samsung?
danke dir schonmal für deine mühe/ hilfe;)
 
Julius93 schrieb:
Finde das Samsung am besten. Kennst du einen Shop wo ich vielleicht bei dem samsung gleich ultimate dabei haben kann?
oder ist zwischen ultimate und home premium kein großer unterschied?
für welche spiele reicht die hardware von dem samsung?
danke dir schonmal für deine mühe/ hilfe;)

Ich denk du willst nicht spielen? Ich bin verwirrt.

Tu uns bitte einen Gefallen: Sag uns was die Kiste können soll:confused:
 
also ich will halt spiele wie z.B. die siedler 6 spielen. Muss nicht auf höchsten einstellungen aber auf alle fälle auf mittleren einstellungen ruckelfrei.
der laptop soll:
-dvds cds schnell brennen
-schnell und stabil laufen
-neue spiele spielbar zulassen können ( auf mittlerer auflösung wär sehr gut)
-webcam eingebaut

ja das wars erst mal...also kurz:" soll sehr schnell arbeiten /laufen , gute spiele wie siedler 6 auf guter auflösung abspielen können. Bin also gelegenheitsspieler also muss nich spiele wie Crysis oder Call of duty 4 oder ähnliches abspielen können.
 
Neue Spiele is das Problem - eine Weile wird die 8600gt schon hinhauen, aber in zukunft wohl nicht mehr. wobei auch die Fähigkeiten einer 8800m GTX beschränkt sind...
 
ja dann ist der perfekt...ich spiele ja nur ältere spiele oder halt nicht so hardwarefrässige spiele. Dann werd ich noch nen bissl warte nun mir dann wohl den samsung holen.
Danke noch mal
 
Zitat von mir persönlich ;D:
hi,

für 17", mit 8600M GT, X-Black II (sprich: Entspiegelung + Duallamp), 400GB HDD,
BluRay-Brenner/-Laufwerk, gute Verarbeitung, schickes Design.

=> für 1719€.

Sony AR61S:
http://www.notebooksbilliger.de/prod...y_disc_brenner

MfG =))

also das vorgeschlagene samsung von lexi is ja hammer, wenn man mal den preis mit dem von mir vorgeschlagenen sony vergleicht :eek:

1200€ -> 1700€... tzz

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Gaming Notebook 1800-2500€

Allround-Notebook gesucht

Notebook gesucht - mal wieder =)

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Zurück
Oben