Notebook gesucht für 1400€!!!!!

B

biker_96

Forum Benutzer
Hallo,
Ich suche ein gamer Notebook auf dem ich aktuelle Spiele spielen möchte.
Hier noch mal ein paar wichtige Daten:

17 Zoll Bildschirm egal ob spiegelnd oder matt

1-2 Stunden Akkulaufzeit

dual core Prozessor mit min. 2 mal 2.50 GHZ

Grafikkarte zum Spielen hab da so an ne HD 5650

und JA ich brauche ein Notebook wegen Platzproblemen :(

wäre euch dankbar über n paar Links
 
für das Geld kriegst du noch bessere Gamer Notebooks!
 
wegen platzproblemen? dektops können heutzutage kleiner sein als notebooks
 
Trotzdem: Es ist schon recht erstaunlich wieviel Leute in einer Besenkammer leben, seit es spieletaugliche notebooks gibt...:D
 
Naja!
Die meisten von denen wohnen evtl. noch bei Muddi in ihrem Kinderzimmer auf 10 qm.
Da kann das schonmal eng werden zwischen Pizza kartons und leeren Cola flaschen und Eisteetüten!:D
Und ausserdem ist ein Gaming Notebook ja cool, auch wenns Leistungstechnisch gegen Herbst schon wieder zum Elektroschrott gehört!

Das was manche für nen Gaming klopper ala Notebook ausgeben ist schon echt krass, mein Kumpel hat sich für 1300€ ein Gaming Desktop gekauft alter Schwede das ist mal ne Maschine! Hölle hat das teil Power.:D
 
@ Mad-Dan
finde es toll wie du über leute herziehst die du nicht kennst!
ich habe auch so ein "Gaming-notebook" wohne nicht mehr bei muddi und habe auch mehr wie 10qm,esse meine pizza meist beim italiener und trinke keinen eistee,soviel zum klischee!
ob man ein notebook für über 1000euro braucht sollte jeder selbst entscheiden können und nicht gleich sinnfrei belehrt werden!
und mein notebook wird 2jahre und ist noch kein elektroschrott!
also vielleicht mal bissl die handbremse anziehen :cool:
 
@koopa ^^
jo da steht die meisten,aber insgesamt klingt es nach vorurteilen die sehr allgemein bezogen sind! zumal die leute bei muddi,meist eh nicht das geld für so ein notebook haben :D
und ja,bin sogar stolz das es noch geht :rolleyes: es stand aber etwas von herbst wo ich von einer lebenserwartung um die 6 monate ausgehe :confused: was doch eher unrealistisch ist,auch wenn die componenten immer leistungsstärker werden!
deswegen finde ich 2 jahre echt top :D
und wer sein geld so "sinnfrei" ausgehen möchte,soll das doch tun,einfach tipps geben und fertig!
ist wie bei autos,kann nicht jeder nen stino vw/opel/ford fahren :eek:
ich würde jedenfalls noch etwas warten mit dem kauf bis die cebit ankündigungen/neuheiten verfügbar sind!
für 1400euro sollte eine ati 5800er seire machbar sein sowie ein intel i7 nur von welchem hersteller ist die frage,wegen temperaturen,qualität und service!
als beispiel hat medion eine notebook mit i7 und ati 5870 1gb Gddr5 angekündigt,für 999euro,was fast zu billig ist und qualitativ eher untragbar sein sollte!
es gibt also genug nur muss man einfach wissen welches gerät/hersteller welchen vor und nachteil hat!
 
@ Mad-Dan
finde es toll wie du über leute herziehst die du nicht kennst!
ich habe auch so ein "Gaming-notebook" wohne nicht mehr bei muddi und habe auch mehr wie 10qm,esse meine pizza meist beim italiener und trinke keinen eistee,soviel zum klischee!
ob man ein notebook für über 1000euro braucht sollte jeder selbst entscheiden können und nicht gleich sinnfrei belehrt werden!
und mein notebook wird 2jahre und ist noch kein elektroschrott!
also vielleicht mal bissl die handbremse anziehen :cool:

Finde es höchst amüsant, das manche sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, obwohl mein Post quasi vor Ironie Schreit und eigentlich auch nicht so richtig ernst gemeint war, aufgrund der verwendeten Smiliys hätte man ja auch selber drauf kommen können.
Und auch wenn es bei dir grade mal nicht zutrifft (schön für dich) ist es aber in der Letzten zeit hier und auch in anderen Foren der Fall gewesen.
Das solche, teilweise sinnfreien anfragen gestellt wurden.
Wenn du dich durch meinen Post persönlich angegriffen gefühlt hast Sorry!
Hinzu kommt das, das Gro der Fragen steller leider absolut beratungsresistent ist.:D
 
@mad-dan
dann passts ja^^
gebe dir ja auch recht das diese notebooks "sinnfrei" sind,nur wer eins will soll es sich bitte kaufen dürfen :D
ja auf gute tipps geht fast keiner ein macht für jede frage ein neues thema auf,den ob ein post mit 1300/1400/1500 euro eröffnet wird macht ja einen riesen unterschied (ironie ) :eek:
einfach mal die suche benutzen oder selber gucken was es aktuell gibt an geräten und dann mal genauere fragen stellen!
wollt nur sagen das nicht jeder "gaming-notebook" besitzer ein nerd ist :D
 
Das seh ich einwenig anders!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das in jedem von uns (mich eingeschlossen) manchmal ein Nerd steckt!:D:D
 
also mal erlich ja ich habe mehr platz als nur 10qm na und ich mcht halt auch mal zu lan partys und zwar nicht mit nem pc weil ich ein Fahrrad benutze .
nen schönen rucksack aufm rücken und das notebook mit netzteil und son schrott dadrinne ich hab leider noch kein auto mit dem ich nen 15 kg PC mitschleppen kann und der passt dann leider nicht mit bildschirm tastatur und maus in nen Rucksack, scheiße wars!!!
und ja ich bin son trottel der über 1000€ fürn Notebook ausgibt!!! :D
 
Wenn dir Service, Display Quali, Tastatur und verarbeitung egal ist, kannst du es bedenkenlos kaufen.
Wie es mit dem runtertakten bei Acer ist kann ich dir aber nichts sagen.
Wobei ich fast sagen würde das du mit dem gerät probleme mit der Wärme entwicklung bekommen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben