Notebook gesucht für <900 Euro

X

Xenitic

Forum Freak
Also ich suche ein Notebook für weniger als 900 Euro.
Es soll für meine Schwester sein, die grade studiert, desshalb ist mir lange akkulaufzeit z.b. wichtig.

Tablet kann es auch sein, allerdings habe ich da nicht wirklich etwas gefunden, was preislich meinen vorstellungen entspricht.

Wichtig ist wie gesagt, lange akkulaufzeit und vielleicht ~14" widescreen display.

Bräuchte die info dringend. ^^*
 
leg 100€ drauf und kauf ihr ein Dell D630 mit Studirabatt. Preise bekommst du über das Dell Forum oder per pn an ThomasN
 
hmm dell mag ich net so, aber ist ja auch nicht für mich.

wie bekommt man den studentenrabatt eigentlich? muss man das beim kauf angeben, oder wie? (das kann ich auch zur not selber machen, da ich mich auch "student" nennen darf. :) )


edit: wasn das fürn thinkpad? sieht ziemlich mager aus für diesen preis. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub meine schwester kriegt lieber meinen asus a6jm und ich hol mir stattdessen nen ASUS C90S xD. wenn ich bedenke, dass meiner damals noch 1800 euro fast gekostet hat, hat sich da doch recht viel getan. oder lieber gleich das g1s? ^^*
Im officebetrieb kommt mein asus a6jm auch auf 3:30h, was fürn multimedianotebook eigentlich recht gut ist. Oo
 
Xenitic schrieb:
hmm dell mag ich net so, aber ist ja auch nicht für mich.

wie bekommt man den studentenrabatt eigentlich? muss man das beim kauf angeben, oder wie? (das kann ich auch zur not selber machen, da ich mich auch "student" nennen darf. :) )


edit: wasn das fürn thinkpad? sieht ziemlich mager aus für diesen preis. Oo

Thinkpad Mager? für unter unter 1000€? du scheinst keinen plan zu haben was die Teile sonst kosten...
 
ich hatte noch nie einen ibm, da mir das aussehen der notebooks absolut nicht gefällt. Was ist denn da so besonderes dran? Für 1k euros finde ich das doch recht happig.
 
Xenitic schrieb:
ich hatte noch nie einen ibm, da mir das aussehen der notebooks absolut nicht gefällt. Was ist denn da so besonderes dran? Für 1k euros finde ich das doch recht happig.

Sie sind zum Beispiel in Sachen Verarbeitungsqualität und Lebensdauer unerreicht. Die kannste runterwerfen und das stört die Dinger meistens nicht :)
 
Xenitic schrieb:
ich hatte noch nie einen ibm, da mir das aussehen der notebooks absolut nicht gefällt. Was ist denn da so besonderes dran? Für 1k euros finde ich das doch recht happig.

Schon mal ein Notebook gesehen ,dass nach 10 Jahren Dauerbetrieb immernoch läuft und einen Wiederverkaufswert von ca 250€ erzielt? Wenn nicht such mal nach T20 bis T23 Notebooks. Und ganz ehrlich, wenn du nach design gehst bist du ein typischer Sony Kandidat.
 
ne sony design gefällt mir auch nicht.

^^ bei uns liegt noch zuhause nen comaq rum von 1991 (oder so), funzt auch noch ganz prima. akku hält leider nicht mehr wirklich lange. ^^*

meinen asus hab ich ja mal fallen gelassen, war gleich festplatte im eimer, hehe.
hab aber ne neue gekriegt von asus zum glück...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben