Notebook gesucht für Office Anwendungen

T

Therese

Forum Benutzer
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das in erster Linie für Office Anwendungen gebraucht werden soll.

kriterien sind
leise,
schnell,
langer akku

ich denk mir auf notebooksbilliger.at werd ich mir eins kaufen, welches empfiehlt ihr denn da. würde gerne zw. 600 und 800 euro ausgeben... danke für eure hilfe!!

aja.... ein verkäufer hat mir ein nexoc empfohlen... was haltet ihr davon?
 
Sicher keine schlechte Wahl, jedoch nur 2 Stunden Akkulaufzeit und es sprengt deinen Geldbeutel :) habe ich daher nicht erwähnt.

Sonst kann ich wie alle auf das HP 6325 verweisen
 
da hab ich gelesen, dass es mitunter sehr laut ist.... schwere entscheidung, wirklich
 
Also,beim HP soll nur das DVD Laufwerk laut sein....ich werde es vllt dochs chon nöchste woche kriegn,dann kann ich ja mal posten wie laut es ist
 
bitte das wäre sehr, sehr nett und hilfreich!
 
oder das

Lenovo z60m UH3ETGE

Acer TM 4403 LMi

??
 
ach ich bin ja so eine null, wenns ums notebook auskennen geht. das hab ich mir auch schon überlegt!

ich weiß, ich bin lästig, aber mag sich jemand von euch vielleicht die notebooks auf www.saturn.at
www.mediamarkt.at

anschaun und mir sagen, welches da der hammer is und leise und leicht und schnell. da kanns dann auch mehr kosten, weil ich da dann die teilzahlung nimm.. wär für mich leichter, weil die geschäfte halt gleich um die ecke sind....

ihr seids so nett zu mir :) danke!!!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Neues Notebook für Diplomarbeit

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook für Surfen, Filme und Office

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Zurück
Oben