Notebook gesucht; leise, umts-modem, akkulaufzeit

Diskutiere Notebook gesucht; leise, umts-modem, akkulaufzeit im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Suche passendes Gerät. Steht eigentlich alles schon im Titel. Soll leise sein, umts-Modem muss eingebaut sein und so viel wie möglich Akkulaufzeit...

1. #1 PsychoMantis, 16.03.2009
    PsychoMantis

PsychoMantis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche passendes Gerät. Steht eigentlich alles schon im Titel. Soll leise sein, umts-Modem muss eingebaut sein und so viel wie möglich Akkulaufzeit muss es haben. Displaygröße würde 15" langen. Damit will ich nur ins Internet gehen, und manchmal HD-Videos anschauen, aber nie zocken.
    Ideen/Vorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 16.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Es fehlt wohl der entscheidende Faktor:

BUDGET!

4. #3 boecksteinerm, 17.03.2009
    boecksteinerm

boecksteinerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Thinkpad T42p
  5. #4 2k5.lexi, 17.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    igitt ein möchegern-Thinkpad.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook gesucht; leise, umts-modem, akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht; leise, umts-modem, akkulaufzeit - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...