Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Diskutiere Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...

1. #1 Simone87, 15.09.2014
    Simone87

Simone87 Guest

Hallöchen zusammen,

ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

- guter Klang (Musikhören)
    - passables Display (Filme schauen)
    - Kensington Lock
    - mind. 3 USB Anschlüsse (am besten auch welche mit 3.0)
    - Webcam
    - zwei Jahre Garantie
    - am besten noch mit Windows 7 (mag 8 nicht so gerne)

und das Ganze unter 600 Euro :) Hat jemand einen guten Tipp? Wäre sehr dankbar :)

Liebe Grüße, Simone

2. #2 2k5.lexi, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

3. #3 adilmalik, 20.09.2014
    adilmalik

adilmalik Forum Newbie

Danke für die schnelle Antwort, ich studiere im Moment nicht, werd ihn aber in Zukunft dafür brauchen. Ich werd nochmal schauen welche Größe ich haben will und falls passend, werd ich vermutlich das HP ProBook 640 nehmen.

4. #4 adilmalik, 05.10.2014
    adilmalik

adilmalik Forum Newbie

Danke für die schnelle Antwort, ich studiere im Moment nicht, werd ihn aber in Zukunft dafür brauchen. Ich werd nochmal schauen welche Größe ich haben will und falls passend, werd ich vermutlich das HP ProBook 640 nehmen.

Thema:

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro) - Ähnliche Themen

1. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  2. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  3. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  4. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  5. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden