Notebook gesucht!

Ich habe ganz absichtlich keine Links gesetzt um Werbung zu vermeiden und auch keinem dazu geraten diese Geräte bei uns zu kaufen, wo ist also das Problem?
Nur weil ich für notebook.de arbeite darf ich hier keine Ratschläge erteilen?
Ich glaube einige User sind hier ganz froh wenn sie einige Insiderinformationen erhalten.
Jedem User sollte klar sein, dass du in deinen Aussagen nicht ganz unbefangen bist.
Es kommt immer der Beigeschmack von Schleichwerbung mit deinen Posts mit.
Du hast nichts verlinkt, das ist dir zugute zu halten.
Allerdings, wenn ich mir deinen Blog ansehen, so geht es da kaum um private Interessen. Das ist berufliche Darstellung.
 
Jedem User sollte klar sein, dass du in deinen Aussagen nicht ganz unbefangen bist.

Ja, aber ich muss sagen ich muss sagen das dies auch gut dargestellt wird. Anhand von Benutzernamen und Sigantur macht er offen darauf aufmerksam das er Händler ist, udn damit befangen.

Aber mal ehrlich etwas befangen sind hier viele und wenn ich mich hier anmelde kann ich bei den meisten usern nur schwer unterscheiden wer Sachliche hinweise gibt und wer ggf. aus eigeninteresse oder befangenheit bestimmte empfehlungen gibt.

Ich finde also wenn es erlaubt ist das Händler oder Mitarbeiter von Herstellern hier Posten ist notebook.de nichts vor zu werfen, ganz im gegenteil.

Er hat nicht versucht heimlich eine empfehlung unter zu jubeln und dabei seine befangenheit vertuscht. Ebensowenig hat er groß werbung gemacht.

Ich finde es nicht gut das er jetzt an den Pranger gestellt wird.
 
Ich sehe da auch kein Problem, schließlich ist wirklich eindeutig ersichtlich, dass da ein Händler postet. Ein Händler, der sich hier klar als solcher ausgibt und nicht ganz ohne Eigeninteresse posted ist mir wesentlich lieber als jemand der anonym bleibt und ständig irgendwelche dubiosen Empfehlungen mit Links zu merkwürdigen Händlern posted - hatten wir ja auch nicht erst einmal.
 
Mich stört es auch nicht!
Lieber so / also offensichtlich als heimlich und vorgetäuscht.
 
Hallo zusammen,

Das Acer Aspire 8943G finde ich von der Optik sehr schön und elegant doch ob es hohen CAD Ansprüchen gerecht wird bin ich noch misstrauisch.

Das Asus G73JH-TZ014V ist von der Leistung schon mal richtig. Doch von der Optik bin ich dann nicht begeistert.
Auch wenn das Asus in hohen Stückzahlen raus gehen wäre es nicht in meinem Interesse.
Ebenfalls das Lenovo ThinkPad W510 43892CG I7-820QM, hier wäre Optik, Leistung und Preis akzeptabel doch die 14" drücken gewaltig.
Kann man da nicht etwas machen das es dann doch noch unter 2000€ geht?

Was die Wärbung angeht, glaube ich das es nicht der rede Wert ist wenn auch ein Händler der sich auch als solcher identifiziert ein Angebot macht.
Wäre natürlich auch darauf aufmerksam zu machen das er nicht wirklich Wärbung gemacht hat, da es zu dem von mir angegebenen Anforderungen mer oder minder passt. Es ist in meinen Augen nur ein Forschlag.

Zu der Bemerkung das ich ein teueres Notebook suche, gebe ich nur einen kleinen Nachweiß darauf das ich ein Notebook das den Ansprüchen gerecht wird, wenn der Preiß hoch geht wäre nicht in meinen Vorstellungen doch wenn es keine vergleichstypen gibt werde ich einem höheren Preiß nicht Nein sagen.

LG
Stas

Ps.: Bei mir spinnt ab und zu mal das scrollen im Browser, kann man das eventuel beheben oder geht das nur durch neustarten bis es geht?
 
Das Asus G73JH sollte deinen Erwartungen wirklich gerecht werden.
Außerdem ist es relativ günstig und momentan der absolute Renner.

Wir erwarten z.B: heute eine neue Lieferung mit den Asus G73JH-TZ014V, wovon die meisten gleich wieder rauseghen, weil wir so viele Vorbestellungen haben.

Doch wenn du unbedingt mehr Geld loswerden willst, kannst du es auch mit dem Lenovo ThinkPad W510 43892CG I7-820QM probieren.

ein äußerst professioneller versuch eines werbe-profis.
allerdings kann man an der überaus professionellen art zweifeln, wenn man dabei den versuch bedenkt, die naivität der teilnehmern/usern dieses forums zu wecken, die dadurch ja augenscheinlich für so naiv genug gehalten werden, dieses nicht als solches zu durchschauen.
sehr schade, dass sich solch eine professonalität so zu grunde richtet.
oder sollte hier jemand einfach zu „professionell“ naiv sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Ebenfalls das Lenovo ThinkPad W510 43892CG I7-820QM, hier wäre Optik, Leistung und Preis akzeptabel doch die 14" drücken gewaltig. [...]
Welche 14" drücken warum wo?

[...] Zu der Bemerkung das ich ein teueres Notebook suche, gebe ich nur einen kleinen Nachweiß darauf das ich ein Notebook das den Ansprüchen gerecht wird, wenn der Preiß hoch geht wäre nicht in meinen Vorstellungen doch wenn es keine vergleichstypen gibt werde ich einem höheren Preiß nicht Nein sagen. [...]
Bitte? :confused:
 
hallo zusammen ^^

bei dem Lenovo ThinkPad W510 43892CG I7-820QM habe ich bissl rumgekuckt und irgendwie nur 14" gefunden. Daher war ich der ansicht das es nur im kleinformat verkauft wird.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

17 Zoll Notebook gesucht

Full-HD Desktop-PC Ersatz gesucht!

Angemessenes Gaming-Notebook

2 Notebooks zur Auswahl

Zurück
Oben