Notebook gesucht.

Diskutiere Notebook gesucht. im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag an alle. Ich such für ca. 400 euro 'n notebook. Anwendung; Hauptsächlich so für kleinere spielchen counter-strike source like also...

1. Leskel

Leskel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag an alle.
    Ich such für ca. 400 euro 'n notebook.

Anwendung; Hauptsächlich so für kleinere spielchen counter-strike source like also das ich auch mal ohne gleich mien ganzen tower abzubauen zu 'nem Kumpel kann.

Ich hatte so an
    ACER EMACHINE E725-434G32MI 15,6
    gedacht,

Da ich nich die übelste ahnung von notebooks etc. hab wollte ich mal fragen ob's futes preis/leistung ist.

Ich mein das ding hat 4gb ram. :D

Noch was, ich bin schüler :p und so wie ich das hier gelesen hab gibt es evtl. rabatte ;D

Ich hoofe ich bring euch nicht auf die palme ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Viel Spaß wird CSS auf diesen Not(e)book nicht machen.

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Was so ziemlich das Unwichtigste ist, wenn du nur CSS spielen willst.

Thema:

Notebook gesucht.

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht. - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  2. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  3. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...