Notebook gesucht!

Diskutiere Notebook gesucht! im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo, Mein Bruder möchte sich ein Notebook als Desktop-Ersatz kaufen: Budget 400 Das Notebook soll eher weniger mobil genutzt werden...
B

Banana

Forum Benutzer
Hallo,
Mein Bruder möchte sich ein Notebook als Desktop-Ersatz kaufen:

Budget 400

Das Notebook soll eher weniger mobil genutzt werden

CD/DVD- Laufwerk soll eingebaut sein!

15,6" ob matt oder spiegelnd ist egal

Das Notebook soll insbesondere für Internet, Multimedia (Bilder, Musik, Filme) und vor allem Spielen genutzt werden.

Gespielt wird überwiegend Minecraft, FIFA, ...
es sollte eine möglichst gute Grafikkarte haben!

Akkulaufzeit nicht so wichtig

USB 2.0, USB 3.0 und HDMI werden benötigt.

Dankeschön =)

A

Anzeige

Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

• gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  • Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  • Streaming-Notebook gesucht

Streaming-Notebook gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches hauptsächlich zum Streamen von Filmen oder Youtube Videos verwendet werden soll. Also...
  • Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  • Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  • Oben