Notebook gesucht!

P

Piaman95

Forum Newbie
Hallo,
Wie schon im Thema genannt suche ich einen Notebook:

- Wie ist dein Budget?
max.650€

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4 Zoll

- Was willst du mit dem Notebook machen?
Hautpsachlich Internet nutzen, Chaten z.B. MSN, Spiele wie FIFA09, WOW, Far Cry2, vielleicht auch GTA4(wenn es geht:))

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
Ja, hab ich schon genannt.

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
30% ja und 70% nein

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
min.1,5 Stunden

Ich hab schon einen ausgesucht:
Toshiba Satellite A300-1QD
Toshiba-Satellite-A300-1QD technische Details, Produktinformation und Daten bei Preis.de

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten!

_________________________________________________________________

Mein name ist falsch geschreiben:( Ich wollte einentlich Pitman95 und nicht Piaman95... nent mich einfach Pitman95 ok?:cool:
 
Ich suche ein Auto mit min 150PS für unter 500€ und sollte Baujahr 2009 sein... bissl utopisch kaum Geld ausgeben wollen, jedoch alles maximal haben wollen irgendwo wirste abstriche machen müssen z.B. Akku, Leistung
 
Der von mir angegebene notebook ist genau wie ich es mir vorstelle, und ich wollte nur wissen was es noch so in der preisklasse 650€ gibt
 
Der von mir angegebene notebook ist genau wie ich es mir vorstelle, und ich wollte nur wissen was es noch so in der preisklasse 650€ gibt

Keine Haare am Sack aber schon Ü18 spiele spielen wollen?
Ich hätt gern mal die Telefonnummer von deiner Mama :rolleyes:

nein im ernst, was stärkeres wirst du bei dem Preis nicht finden, und Grandios ist die Leistung von dem Gerät auch nicht.
Fifa wird laufen, bei WOW müssten die Details ganz runter, genau wie bei Farcry2, GTA4 kannste vergessen-
 
danke für die antwort!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Uni gesucht

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Notebook Beratung

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Notebook gesucht !

Zurück
Oben