Notebook gesucht

Diskutiere Notebook gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich poste meinen Theard nochmal weil ich ihn geändert habe und keiner mehr rein schaut ;) Mindestens 1,8 GHZ Prozessor 60 Gb Fest Gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sTyLa

sTyLa Forum Newbie

Ich poste meinen Theard nochmal weil ich ihn geändert habe und keiner mehr rein schaut ;)

Mindestens 1,8 GHZ Prozessor
    60 Gb Fest
    Gute Grafikkarte, zum zocken, Unreal Tournament, CS etc.
    1 GB Ram
    WLan
    Bloutooth
    15,4 Zoll

Also ich brauche den Laptop in erster Linie zum Arbeiten (Schule) will aber auch spielen damit können. Software bennötige ich nicht weil ich sowieso alles habe wenn XP drauf ist auch ok.
    Kennt da jemand einen Hersteller wo ich mir den so bestellen könnte?

Oder hat überhaupt jemand einen Tip für mich?

Ich will ca.1400 €ausgeben.

Danke im Vorraus

lg, sTyLa

2. #2 Realsmasher, 19.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wie lächerlich ist das bitte ?

in deinem thread wurde geantwortet !

@ mod bitte closen....

3. #3 DeltaFox, 19.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    hier ist der alte beitrag: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=3708

völlig unnötig hier einen neuen aufzumachen, du kannst auch den alten "pushen" indem du mal was vernünftiges dazuschreibst.

Thema:

Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  2. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  3. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  4. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  5. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden