Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x

Diskutiere Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Abend Ich besitze ein clevo w370st mit win 7 64bit i7 4700mq gtx 765m 16gb ddr3 1600 und hm87 chipsatz. in GPU-Z wird bei mir...

1. #1 missidiablo, 05.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Guten Abend

Ich besitze ein clevo w370st mit
    win 7 64bit
    i7 4700mq
    gtx 765m
    16gb ddr3 1600
    und hm87 chipsatz.

in GPU-Z wird bei mir angezeigt das diese nur mit pcie 3.0 8x betrieben wird auch steht da das sie 16x unterstützt (siehe anhang)

kann ich das irgendwie ändern ?
    hat wer bitte nen Rat für mich? :)

Unbenannt.jpg

nun hab ich das neuste Bios drauf gepackt was ich im netz gefunden habe aber es scheint sich net viel getan zu haben es wurde dadurch zwar ein neues vbios instaliert aber neue biosoptionen gibts net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x

Die Seite wird geladen...

Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...